Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen in Dortmund ...


Vayra

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich muss absagen :(

Ich hab völlig verpennt, dass ich mich für morgen um 14 Uhr schon zum Gassi verabredet habe :redface

Aber beim nächsten Mal bin ich ganz ganz ganz bestimmt dabei.

Würd Euch nämlich alle gern kennenlernen :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    465

  • DieDiva

    263

  • rusty2007

    144

  • Lanya

    112

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu..

Sollte ich bis morgen wieder fit sein komme ich :)

Ist denn auch noch was grosses dabei was meine zarte Elfe in die richtigen Bahnen schupsen kann ? =D

Link zu diesem Kommentar

Beim nächsten Mal wäre ich auch gerne mit dabei.

Morgen kann ich leider nicht und wenn das so weitergeht sind wir hier bald eingeschneit.

Ich möchte aber morgen abend Bilder sehen. =)=)

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich kommt überhaupt jemand, nicht dass wir aus dem Sauerland anreisen und alleine dort sind?! :D

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst. ICH komme mit Laika aufjedenfall. Und Rusty, Heiko, Simone und Bassgirl. Alleine wirst nicht sein *ggg*

Freu mich schon riesig. =)

Link zu diesem Kommentar

Tja, wir schneien gerade ein!!!

Komme gerade vom Nachtdienst und wir haben etwa 15 cm Neuschnee. Ob wir kommen - eher fraglich. :(

Habe mich schon so gefreut!

Falls sich die Wetterlage etwas entspannt sind wir auf jeden Fall dabei. Das Autofahren war gerade jedenfalls recht angenehm, da noch keine Räumfahrzeuge unterwegs waren.

Melde mich gegen Mittag nochmal. Muss jetzt Schneeschüppen und mal etwas Heia machen.

Link zu diesem Kommentar

:winken: Wir haben hier auch ein wenig Neuschnee. Mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt.

Ich bin auf jeden Fall am Treffpunkt solange nicht alle absagen.

Die Nebenstrassen sind wohl mit Vorsicht zu befahren, aber das ist nichts neues im Winter.

Wenn alle absagen dann teile ich mir den Tagesablauf ein wenig anders ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Also wenn es nicht wieder anfängt neu zu schneien dann komme ich - allerdings nur mit einem kleineren Rollstuhl und Maniya. Pepper und Maniya und dieser doofe Rolli und dann noch Peppers Laune im Moment - nee das geht gar nicht. Pepper hat wohl wieder etwas Gelenkschmerzen und Maniya vesteht es nicht und dann ist Pepper total angenervt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Maniya hat auch ein Pfotenproblem, aber mit Fettcreme geht es. Aber ist auch oben! Pepper hat ihr reingebissen vor Wut :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...