Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen in Dortmund ...


Vayra

Empfohlene Beiträge

Die Füllbeckertalsperre ist toll, hatte ich allerdings ausgeschlossen, da auf keinen Fall mit Bus/Bahn zu erreichen und Tinas Sammy soweit ich mich erinnere Jogger zum Fressen gerne hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    465

  • DieDiva

    263

  • rusty2007

    144

  • Lanya

    112

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War nur so meine Idee weil man da so schön im Schatten laufen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne eine Uhrzeit und einen Ort wenn sich die Damen darauf geeinigt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gute Fragen, kann ich dir noch nicht mal genau sagen, wir haben sie da freilaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Müsst ihr sowas immer dann planen, wenn ich nicht weiß, ob wir mitkommen können? :o

Link zu diesem Kommentar

Also Freilauf an der Füllbecker ist erlaubt, allerdings ist der Weg recht schmal und viele Jogger unterwegs.

Das Restaurant/Cafe ist glaube ich auch schon länger geschlossen.

Dann doch eher die Glör - da verteilt sich alles etwas besser und es gibt kaum Jogger - wäre ja blöd, wenn wir an eine Sperre fahren und die Hunde anleinen müssen.

Zum reinen Plantschen ist es an der Bigge super - aber für euch eine wahnsinns Anreise.

Am Stilleking gehe ich auch öfters eine bewaldete Runde, allerdings sieht man dann kaum die Heckrinder (muss man ja auch nicht...) und der Weiher ist inzwischen ein Matschtümpel (finden die Hunde noch besser als Wasser, Frauchen nicht so)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kann doch nicht.

Wir haben eine Einladung zum Fussball gucken. Da hätte ich noch drauf verzichten können und dann wäre ich mit den Hunden gegangen. Aber das ist auch der Geburtstag von unserem Bekannten, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar

Schade - war ja auch recht kurzfristig!

Falls noch jemand trotz des Fussballspiels Zeit und Lust hat ( ;) ) , wie wäre es um 14:00 Uhr?

Zur Wahl stehen nach wie vor :

Glör

Fuelbecker

Stilleking

Brüninghausen :winken:

Andere Ziele - bin für alles offen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...