Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vayra

Gassi gehen in Dortmund ...

Empfohlene Beiträge

Die Füllbeckertalsperre ist toll, hatte ich allerdings ausgeschlossen, da auf keinen Fall mit Bus/Bahn zu erreichen und Tinas Sammy soweit ich mich erinnere Jogger zum Fressen gerne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Jagen gerne :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur so meine Idee weil man da so schön im Schatten laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde ableinen darf man da doch eh nicht, oder? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne eine Uhrzeit und einen Ort wenn sich die Damen darauf geeinigt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Fragen, kann ich dir noch nicht mal genau sagen, wir haben sie da freilaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsst ihr sowas immer dann planen, wenn ich nicht weiß, ob wir mitkommen können? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Freilauf an der Füllbecker ist erlaubt, allerdings ist der Weg recht schmal und viele Jogger unterwegs.

Das Restaurant/Cafe ist glaube ich auch schon länger geschlossen.

Dann doch eher die Glör - da verteilt sich alles etwas besser und es gibt kaum Jogger - wäre ja blöd, wenn wir an eine Sperre fahren und die Hunde anleinen müssen.

Zum reinen Plantschen ist es an der Bigge super - aber für euch eine wahnsinns Anreise.

Am Stilleking gehe ich auch öfters eine bewaldete Runde, allerdings sieht man dann kaum die Heckrinder (muss man ja auch nicht...) und der Weiher ist inzwischen ein Matschtümpel (finden die Hunde noch besser als Wasser, Frauchen nicht so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann doch nicht.

Wir haben eine Einladung zum Fussball gucken. Da hätte ich noch drauf verzichten können und dann wäre ich mit den Hunden gegangen. Aber das ist auch der Geburtstag von unserem Bekannten, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade - war ja auch recht kurzfristig!

Falls noch jemand trotz des Fussballspiels Zeit und Lust hat ( ;) ) , wie wäre es um 14:00 Uhr?

Zur Wahl stehen nach wie vor :

Glör

Fuelbecker

Stilleking

Brüninghausen :winken:

Andere Ziele - bin für alles offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community