Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Hunde - einer aggressiv


marius123

Empfohlene Beiträge

blackraven

Moin Marius,

hört sich recht verzwickt an...ich schliesse mich Wuff an, erstmal einen erfahrenen Hundetrainer ins Haus zu holen, denn so richtig kann man das erst beurteilen, wenn man die Situationen gesehen hat. Ohne Beratung würde ich nicht kastrieren lassen, das muss keine Lösung sein.

Manchmal hilft auch schon ein verändertes Verhalten der Halter, aber wie gesagt, das kann eher jemand beurteilen, der sich Euer Problem angeschaut hat.

Gruß,

Nadine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...