Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Wir waren auf Römö - Dänemark

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Wochenende waren wir Samstagvormittag am Strand von Römö.

Feitag waren wir in eine Ferienwohnung kurz vor der dänischen Grenze gefahren und Samtag dann halt dahin.

Es war starke saukalter Ostwind.

Ich werde wohl noch mehr Bilder reinstellen - hier ein erster Eindruck.

Übrigens waren da garkeine Hunde angeleint - alle, denen wir begegenet sind, liefen frei - obwohl da ein Schild "anleinen" war - gilt wohl nur in der Hochsaison und nicht, wenn man die Menschen am Strand zählen kann.

Tessa ist da rumgepest wie nix gutes.

Meine Schwester hatte sich platt in den Sand gelegt - da kam sie angerannt - hat sie angestuppst - "Steh' auf" als sie hochkam ist sie wieder weggerannt. Leider konnte ich ihren Versuch, sie hochzustupsten nicht schnell genug knipsen.

In unserem neuen (alten) Auto sitzt sie und guckt raus.

Ich geb' zu, es ist schlecht zu sehen - ich kann sooooo schlecht fotografieren.

post-130-1406411079,93_thumb.jpg

post-130-1406411079,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

her mit den anderen Bildern =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g015.gif Super, da hattet Ihr ja richtig viel Spass =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hattet ihr aber viel Spaß! =)

Schade, dass ihr kein besseres Wetter hattet.

Freue mich schon auf die anderen Bilder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wolln mehr Bilder sehn, wir wolln mehr Bilder sehn, wir wolln , wir wolln mehr Bilder sehn!!!! *gröhhhhl*

lalalalalalalalalalala

=):klatsch::prost::party::rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön ! Mit dem Quad auf´m Strand, das macht bestimmt ganz doll viel Spaß ! Klasse Jutta! Ich freue mich schon auf die anderen Fotos! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Das sieht ja nach mächtig viel Spass aus, trotz schlechtem Wetter!=):klatsch:

Wir nehmen noch ne Runde Bilder! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.