Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren auf Römö - Dänemark


jutti1357

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo,

am Wochenende waren wir Samstagvormittag am Strand von Römö.

Feitag waren wir in eine Ferienwohnung kurz vor der dänischen Grenze gefahren und Samtag dann halt dahin.

Es war starke saukalter Ostwind.

Ich werde wohl noch mehr Bilder reinstellen - hier ein erster Eindruck.

Übrigens waren da garkeine Hunde angeleint - alle, denen wir begegenet sind, liefen frei - obwohl da ein Schild "anleinen" war - gilt wohl nur in der Hochsaison und nicht, wenn man die Menschen am Strand zählen kann.

Tessa ist da rumgepest wie nix gutes.

Meine Schwester hatte sich platt in den Sand gelegt - da kam sie angerannt - hat sie angestuppst - "Steh' auf" als sie hochkam ist sie wieder weggerannt. Leider konnte ich ihren Versuch, sie hochzustupsten nicht schnell genug knipsen.

In unserem neuen (alten) Auto sitzt sie und guckt raus.

Ich geb' zu, es ist schlecht zu sehen - ich kann sooooo schlecht fotografieren.

post-130-1406411079,93_thumb.jpg

post-130-1406411079,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Na da hattet ihr aber viel Spaß! =)

Schade, dass ihr kein besseres Wetter hattet.

Freue mich schon auf die anderen Bilder. :D

Link zu diesem Kommentar

Wir wolln mehr Bilder sehn, wir wolln mehr Bilder sehn, wir wolln , wir wolln mehr Bilder sehn!!!! *gröhhhhl*

lalalalalalalalalalala

=):klatsch::prost::party::rock:

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Oh schön ! Mit dem Quad auf´m Strand, das macht bestimmt ganz doll viel Spaß ! Klasse Jutta! Ich freue mich schon auf die anderen Fotos! =)

Link zu diesem Kommentar

=) =) =)

Das sieht ja nach mächtig viel Spass aus, trotz schlechtem Wetter!=):klatsch:

Wir nehmen noch ne Runde Bilder! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...