Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Meine Lolita ist ein Weichei. ;)

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben.

Ich geb mir ja immer Mühe, Lola möglichst nicht zu verhätscheln. Naja, bis auf meine Knuddelattacken auf sie, krieg ich das glaub ich auch hin. ;)

Aber mir ist was aufgefallen. Seit es kälter ist, wühlt sie sich zum Schlafen oft auf der Couch unter Decken und Kissen und wenn wir ein bisschen länger draußen unterwegs sind, muss sie sich warmzittern. Nu isse ja am Bauch quasi nackig, die Süße. Sollte ich ihr dann vielleicht was anziehen, wenn wir länger draußen unterwegs sind? - Oder muss sie sich einfach noch umgewöhnen? - Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie die Kälte letztes Jahr besser weggesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich weiß das gehört nicht zum Thema aber unsere Hündin heißt auch Lola und ich nenn sie immer Lolita, fand das gerad sehr witzig, was für eine Rasse ist deine und wie alt?

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melly - Lola ist eine Englische Bulldogge und jetzt anderthalb Jahre alt. Ich sag total oft Lolita zu ihr (außerdem noch Schwein, Schweinchen, alte Kuh, Babylein und noch so einiges mehr). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe das echt witzig denn unsere ist auch ne Englische Bulldogge allerdings ist sie erst knapp 5 monate und total viele sprechen uns wegen dem so tollen und ungewöhnichen Namen an!

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh toll - noch ein Bulli! Dann zeig mal ganz schnell Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ja kein Problem:

Mit meinem Rüden

image00065re1.jpg

w320.png

Mit meiner Tochter:

image00087lr7.jpg

w320.png

image00058tl4.jpg

w320.png

post-6341-1406412663,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott ist die schön! Haben haben haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm irgendwie ist da was schief gelaufen das Foto mit meinem Rüden ist nun ganz unten, sorry!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist echt ne ganz hübsche, wir werden wegen ihr auch total oft angesprochen und hätten sie schon wieder verkaufen können, die Leute machen sogar vollbremsungen und springen aus den Autos um sie zu streicheln, englische Bulldoggen sind hier in der Gegend aber auch total selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) Fotos bitte OHNE die einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habe ich Lolita zu früh erlöst?

      Hallo, mir ist seit 2 Wochen ganz elend. Es wird nicht besser, es wird schlimmer. Meine 13jährige Hündin wurde im Juli 2011 in der Tierklinik Lüneburg wegen cauda equina minimal-invasiv operiert. War auch erfolgreich. Ein paar Wochen später erhielt sie noch eine Cortison-Epiduralspritze an besagter Stelle, um noch besseren Heilungserfolg zu haben. Am nächsten Morgen hatte sie starke motorische Störungen der Hinterbeine, daß sie erstmal nicht spazieren konnte, sie wäre sonst immer umgefallen.

      in Hunde im Alter

    • Tierarztbesuch - wer outet sich als "Weichei", wenn er bei der Behandlung dabei ist?

      Hallo ihr Lieben, worum es geht, steht ja schon oben. Ich hole aber noch etwas aus, weil ich da wirklich echte Probleme habe. Vor Jahren ist meine Fly an einem Analdrüsenabszess erkrankt. Bei der Untersuchung, wo ich sie auch festhielt, hatte sie Schmerzen und schrie dementsprechend. Nach 2 Minuten gab ich Bescheid, dass ich sie nicht länger festhalten könnte und eine Arzthelferin die Position übernehmen sollte. Kreidebleich zog ich ab, die Ärztin dann hinter mir her, weil sie Angst hatte,

      in Plauderecke

    • Lolita - Slave to Entertainment

      Eine Dokumentation auf Englisch, 60min. Zeigt woher die Delphine (hier: Orca) kommen, die in "Shows" auftreten etc. Ich fand sie sehr gut, vielleicht findet noch jemand Interesse daran. Link: http://video.google.de/videoplay?docid=4824480671145508847&hl=de# [gvideo]4824480671145508847&hl=de#[/gvideo]

      in Plauderecke

    • Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

      Ich weiß gar nicht, was im Moment los ist.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.