Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Lolita ist ein Weichei. ;)


Especita

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben.

Ich geb mir ja immer Mühe, Lola möglichst nicht zu verhätscheln. Naja, bis auf meine Knuddelattacken auf sie, krieg ich das glaub ich auch hin. ;)

Aber mir ist was aufgefallen. Seit es kälter ist, wühlt sie sich zum Schlafen oft auf der Couch unter Decken und Kissen und wenn wir ein bisschen länger draußen unterwegs sind, muss sie sich warmzittern. Nu isse ja am Bauch quasi nackig, die Süße. Sollte ich ihr dann vielleicht was anziehen, wenn wir länger draußen unterwegs sind? - Oder muss sie sich einfach noch umgewöhnen? - Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie die Kälte letztes Jahr besser weggesteckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Engelchenalena

Hey,

ich weiß das gehört nicht zum Thema aber unsere Hündin heißt auch Lola und ich nenn sie immer Lolita, fand das gerad sehr witzig, was für eine Rasse ist deine und wie alt?

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melly - Lola ist eine Englische Bulldogge und jetzt anderthalb Jahre alt. Ich sag total oft Lolita zu ihr (außerdem noch Schwein, Schweinchen, alte Kuh, Babylein und noch so einiges mehr). ;)

Link zu diesem Kommentar
Engelchenalena

Hehe das echt witzig denn unsere ist auch ne Englische Bulldogge allerdings ist sie erst knapp 5 monate und total viele sprechen uns wegen dem so tollen und ungewöhnichen Namen an!

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar
Engelchenalena

Hmm irgendwie ist da was schief gelaufen das Foto mit meinem Rüden ist nun ganz unten, sorry!!!

Link zu diesem Kommentar
Engelchenalena

Sie ist echt ne ganz hübsche, wir werden wegen ihr auch total oft angesprochen und hätten sie schon wieder verkaufen können, die Leute machen sogar vollbremsungen und springen aus den Autos um sie zu streicheln, englische Bulldoggen sind hier in der Gegend aber auch total selten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...