Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnarchen beim Welpen?


melli0205

Empfohlene Beiträge

melli0205

Hey.

Also ich hab gemerkt meine 15 Woche alte Hündin schnarcht ab und zu....Auch schmatz sie mal im Schlaf,darüber mach ich mir ja eigentlich nicht so Gedanken.Doch sie atmet ab und zu auch "laut".

Ist das normal!?

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiss nicht ob das in Ordnung ist aber meiner Schnarcht, schmatzt auch wenn er schläft und manchmal gibt er auch noch so komische laute von sich.

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Komische Laute,ist wenn sie träumen...Da bellt meine auch ab und zu mal oder zuckt;)

Nur Schnarchen fand ich etwas komischxD

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Dann bin ich ja beruhigtxD

Ab und zu ist es so laut,dass ich wach werde nachts...TZzzzZZZzzz:-P

Link zu diesem Kommentar
Völlig normal ;):D:D:D:D

Schmatzen, schnarchen, fiepsen, leise wuffen, träumen und rennen....

alles normal :D:D:D:D

ich merk das bei unserem auch schon

:)

Link zu diesem Kommentar
lilith2k3

Unser Welpi hat schon den Spitznamen "Opi" :D

Schläft bei mir neben dem Bett im Körbchen und ratzt wie ein alter Opa. Manchmal ist das schon doof, meine Frau schnarcht, der Hund schnarcht und ich mitten drin *LOL*

Link zu diesem Kommentar
Especita

Absolut normal. Lola hat auch eine seeehhhr facettenreiche Palette an Schlafgeräuschen. - Sie bellt sogar manchmal und bewegt die Beine, als ob sie rennt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wirklich aufgefallen ist es mir erst, als auf einmal 2 Hunde in meinem Zimmer geschnarcht haben - synchron damit es möglichst laut ist! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...