Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich mal was Positives


nanni

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wie ein paar von euch wissen ist meine Mutter an Krebs erkrankt (Lungenkrebs)...

Heute, also nach der 2. Chemo, wurde sie nochmal untersucht um zu gucken ob die Chemo schon angeschlagen hat....

Eben hat sie mich angerufen....(habe leider nicht frei bekommen)

Die Untersuchungen sind vorbei....die verdickten Lymphen sind schon gut zurück gegangen...die Blutwerte sind verhältnismäßig sehr gut und auch die Luge hört sich gut an....

Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin....endlich weiß man mal das sich das alles lohnt was wir und vorallem meine Mama in der letzten Zeit durchmachen.....

Musste das einfach mal loswerden...bin so glücklich :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch toll. :klatsch:

Ich wünsche deiner Mama alles Gute und vor allem viiiiiiiiiiiieeeeeeel Kraft um die ganze Chemo durch zu stehn.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Danke, Danke!!!!

Meine Mama ist stark...die packt das und vorallem....sie will!!!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Das ist Klasse, weiterhin gute Besserung =) =) =) =) =)

Meine Mama war dieses Jahr auch schwer krank, wenn auch psychisch und nicht körperlich. Aber als sie wieder gesund wurde, hab ich mich auch gefreut und war sehr erleichtert :yes: .

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir alles Gute für deine Mama, es ist so schlimm wenn ein geliebter Mensch schwer krank ist. Drücke die Daumen daß es weiter bergauf geht! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...