Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein "schreckliches" Erlebnis


Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich bin Ella, der Hund von Angelika und ich muss Euch erzählen, was ich heute morgen ganz schreckliches erlebt habe.

Also, da ich der absolute Schnüffel- und Jagdhund bin, darf ich ja nicht von der Leine, weil ich dann immer weg bin und damit ich doch laufen kann, fährt Frauchen morgens immer mit mir Rad und da hat sie eine 6 m Flexileine dran, damit ich auch noch, wenn ich Lust habe schnüffeln kann. Und stellt Euch vor, heute morgen musste ich groß und wie ich da gerade so sitze und drücke, springen d i r e k t vor mir, Frauchen war so ca. 3 m hinter mir stehen geblieben, drei Rehe auch dem Wald und ich konnte nicht hinterher. Ich hätte sie bestimmt gehabt aber es ging nicht. Irgendwie konnte ich nicht aufhören zu drücken.

Heute Nacht habe ich bestimmt schreckliche Träume!

LG Ella

Nachsatz von Frauchen. Ich habe ´bis heute nicht gewusst, dass Hunde auch doof gucken können, aber seit heute kann ich das bestätigen - Ella hat mehr als doof geguckt, ich hätte mich weglachen können, schade hatte keinen Fotoapparat dabei.

LG Angelika mit Ella, Sam und Balou

Link zu diesem Kommentar

Diese Situation hätte ich gerne mal gesehen.

Tja, das Geschäft geht halt vor, da können sogar 3 Rehe kommen :P

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje... wie gemein ist das denn?

Nächstes Mal kriegst du sie bestimmt Ella!!! Ich DRÜCK die Daumen für dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist ja gemein!

Charly hat auch schon mal auf dem Feld gesessen, da kam ein Hund um die Ecke. Aber anstatt mal zu warten, läuft sie los, denn so ein Artgenosse ist doch interessant. Da habe ich mich aber gefreut, denn da hing ihr dann alles am Hintern. :[

Link zu diesem Kommentar
wimette

Siehst Du,da trifft das Sprichwort:,,haette der Hund nich ges..........,da haett er den Hasen(in diesem Fall das Reh)

gekricht"!,im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Und mit Trainerworten gesagt,,Schwein gehabt"!Wimette

Link zu diesem Kommentar

031.gif Ella

Tolle Geschichte :klatsch::klatsch: :klatsch: , wirklich schade das es davon kein Foto gibt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...