Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sam

Ein "schreckliches" Erlebnis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich bin Ella, der Hund von Angelika und ich muss Euch erzählen, was ich heute morgen ganz schreckliches erlebt habe.

Also, da ich der absolute Schnüffel- und Jagdhund bin, darf ich ja nicht von der Leine, weil ich dann immer weg bin und damit ich doch laufen kann, fährt Frauchen morgens immer mit mir Rad und da hat sie eine 6 m Flexileine dran, damit ich auch noch, wenn ich Lust habe schnüffeln kann. Und stellt Euch vor, heute morgen musste ich groß und wie ich da gerade so sitze und drücke, springen d i r e k t vor mir, Frauchen war so ca. 3 m hinter mir stehen geblieben, drei Rehe auch dem Wald und ich konnte nicht hinterher. Ich hätte sie bestimmt gehabt aber es ging nicht. Irgendwie konnte ich nicht aufhören zu drücken.

Heute Nacht habe ich bestimmt schreckliche Träume!

LG Ella

Nachsatz von Frauchen. Ich habe ´bis heute nicht gewusst, dass Hunde auch doof gucken können, aber seit heute kann ich das bestätigen - Ella hat mehr als doof geguckt, ich hätte mich weglachen können, schade hatte keinen Fotoapparat dabei.

LG Angelika mit Ella, Sam und Balou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Situation hätte ich gerne mal gesehen.

Tja, das Geschäft geht halt vor, da können sogar 3 Rehe kommen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje... wie gemein ist das denn?

Nächstes Mal kriegst du sie bestimmt Ella!!! Ich DRÜCK die Daumen für dich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja gemein!

Charly hat auch schon mal auf dem Feld gesessen, da kam ein Hund um die Ecke. Aber anstatt mal zu warten, läuft sie los, denn so ein Artgenosse ist doch interessant. Da habe ich mich aber gefreut, denn da hing ihr dann alles am Hintern. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehst Du,da trifft das Sprichwort:,,haette der Hund nich ges..........,da haett er den Hasen(in diesem Fall das Reh)

gekricht"!,im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Und mit Trainerworten gesagt,,Schwein gehabt"!Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

031.gif Ella

Tolle Geschichte :klatsch::klatsch: :klatsch: , wirklich schade das es davon kein Foto gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.