Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeauslauf leicht gemacht


Bibi

Empfohlene Beiträge

Tja das weiß ich nun nicht, ob man eine Handhabe hat.

Also den Hund einfach in den Kofferraum zu quetschen ist ja schon mehr als asozial, gerade wenn meiner draußen gelaufen ist, ist er froh wenn er hinten im Kofferraum (ich habe einen Kombi) Platz zum ausruhen hat und mich beruhigt es wenn er hinten viel Platz hat.

Bezüglich des Elektrohalsbandes sagt hier auch keiner was, die meisten haben eh hier eine Abneigung gegen Tiere. Was ich mal nicht verstehe gerade auf dem Dorf, ist doch echt das ideale hier für einen Hund oder auch andere Tiere.

Link zu diesem Kommentar

die Elektrohalsbänder sind doch verboten !!

Hast du ihr da smal gesagt ??

Gerade die Leute auf dem Dorf sind leider teilweise die Tiere scheissegal.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Das hat ihr schon unsere alles einmisch in anderer Leute Sachen, Nachbarin gesagt. Es hat nichts genützt.

Ich bin hier hingezogen und dachte es wäre normal das man Tiere hat, aber hier, erst hatten alle Angst vor meinem Hund, er ist groß und schwarz und bissig, dabei haben die ihn damals nur einmal gesehen. Ich kann es auch nicht so nachvollziehen, wenn mein Hund krank ist gehe ich mit ihm zum Arzt hier wird nicht lange gefackelt und es erfolgt ein Schuß und die Sache hat sich erledigt. Um ehrlich zu sein komme ich damit nicht so klar. Auch wurde ich schon belächelt weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte als meinen Hühnern Regenwürmer zu suchen, naja, ich habe es ihnen nur gezeigt wo es die leckeren Würmer gibt und ich wollte mich beim Hahn einschmeicheln.

Link zu diesem Kommentar

ah, du stehst also auf deinen Hahn :klatsch:

Klasse

Ich weiß auch nciht ob sie es anders gelernt haben wegen den Tieren aber für die Leute vom Dorf ist es schon komisch wenn man wegen dem Verlust eines Tieres trauert.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hey mein Konstantin ist cool, ich will es mir ja nicht mit ihm verscherzen. :D

Ja das können die echt nicht verstehen, ich für meinen Teil, werde Tiere behandeln sowie ich es gelernt habe, mit Respekt und Würde und das gebe ich auch meinem Sohn weiter, der schimpft schon mit mir, wenn ich mit Jackson schimpfe, dann höre ich immer: Lass ihn in ruhe!! So kann es einem gehen

Link zu diesem Kommentar

mach weiter so denn so handhabe ich es auch und ahbe es auch so gelernt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Also bei solchen geschichten werd ich echt aggresiv! Hunde hinterm Auto her rennen lassen und in den Kofferraum packen oder auch Elekrohalsbänder... oder was sich der Mensch sonst noch so einfallen um das böse Tier ja gefügig zu machen ohne an sich selbst zu arbeiten - zu erbrechen! Einige Menschen sollten wirklich verboten bekommen Tiere zu halten!

Um so erheiternder, dass es auch noch Leute gibt die an einer Liebe- und Respektvollen Beziehung mit ihren Tieren arbeiten und sie auch so behandeln! Freut mich das ich damit offensichtlich doch nicht ganz so alleine bin wie ich immer dachte.

Link zu diesem Kommentar

Sorry habe die Fragen an mich eben erst gelesen.....

JA.... das Auto hat einen geschlossenen Kofferraum :[

Link zu diesem Kommentar

die Elektrohalsbänder sind doch verboten !!

Hast du ihr da smal gesagt ??

Gerade die Leute auf dem Dorf sind leider teilweise die Tiere scheissegal.

Lg Birgit

Na, nu laßt mal die Kirche im Dorf, oder die Kuh im Stall, oder wie auch immer...

Aber Tierquäler gibt es sicherlich auf den Dörfern genauso wie in der Stadt. Ich denke mal, solche Idioten breiten sich leider überall aus.

LG

Axel

Link zu diesem Kommentar
larsiline

hi ihr,

bei uns gibt es auch sol welche, eine hat ihren hund schon mal überfahren, darum macht sie sowas nicht mehr. ich habe lars bei meiner mum im auto auch in kofferraum, der hat aber keine hutablage, es ist auch kein kombi, aber er hat platz. die anderen die ihren hund neen her laufen lassen lernen es nicht, die lassen sich auch nichts sagen.

grüßle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...