Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karen

Seminar - gesunde Hundenahrung und mit Verstand impfen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

wir planen in unserem Vereinsheim nächstes Jahr ein Seminar mit Swanie Simon. Es geht um eine gesunde Ernährung (BARF) für unsere Hunde und um Impfungen (notwendige und zusätzliche Impfungen).

Das Seminar wird im Raum Stuttgart statt finden - kommt auf die Teilnehmerzahl an wo wir das veranstalten werden.

Hat von euch jemand Interesse daran teilzunehmen? Kosten werden so € 40 - 50,-- sein je nach Teilnehmerzahl. Details kann ich erst Anfang nächsten Jahres einstellen....wollte schon mal vorfühlen.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Interesse an sowas. Kommt nur drauf an, wann genau es ist und wo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, ich denke ich wär da auch dabei. Stuttgart ist ja nicht so weit weg von uns :)

Und Barf-technisch bin ich sowieso grad alles am aufsaugen :)

Liebe Grüße,

Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren. Käme halt auf den genauen Termin an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also sobald der Termin feststeht erfahrt ihr es.....dann könnt ihr ja entscheiden ob ihr dabei sein wollt oder nicht.

Ich finde Swanies Seminare super - so super das ich nun unbedingt im eigenen Verein ein Seminar mit ihr haben möchte!

Sie hat viel Erfahrung mit Hunden, züchtet seit über 20 Jahre Deusche Schäferhunde und füttert ihre Hunde seit über 26 Jahre roh!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

leider müssen wir das Seminar auf der Herbst vertagen......genauer Termin wird noch bekanntgegeben.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht wird es dann auch bei mir etwas. Wahrscheinlich bin ich im September wieder in Deutschland. Da wuerde ich gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht wird es dann auch bei mir etwas. Wahrscheinlich bin ich im September wieder in Deutschland. Da wuerde ich gerne kommen.

Du bist wieder in Deutschland?

Wo bist du dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...