Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linda

Einfach mal so ...

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

eigentlich hab ich gar nichts bewegenes zu berichten oder zu fragen..

Hatte einfach Lust ein Bericht zu schreiben, weiß aber eigentlich gar nicht worüber, bis auf das ich mal wieder kein Internet habe... -snief- naja, ...

Was soll ich sagen, bin jetzt mit Lilli umgezogen, voll die schöne schnuckelige Wohnung - ach wir fühlen uns da ja soooo wohl meine Kleine und ich!

Wißt Ihr was? Ich hab jetzt schon ganze 10 KILO abgenommen -WOW linda- will aber noch 6 bis zum sommer - naja 7 wären noch besser, aber wahrscheinlich schaffe ich das sowieso nicht, davon mal ab kann ich eh dieses jahr mal wieder nicht ans meer - no money!!! ach ich freu mich schon aufs treffen-wenn man euch alle mal "live" kennenlernt, und dann wird nicht nur trocken gesoffen, so wie wirs hier machen, dann können wir endlich mal alle richtig zusammen einen heben :)

na gut meine Süßen Schnuckels, das war mein toller Bericht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auch schon dich kennen zu lernen und natrürlich deine süße auch.10 Kilo das ist ja echt super,das freud mich für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann lern ich dich und deine jackys auch kennen, kenne nicht so viele die jackys haben nur eine freundin von mir, die hat auch 2 stück...

ja 10 kilo - bin ich auch ganz stolz drauf - muss aber nioch ein paar ;o)

so ist das halt - ich bin nie zufrieden mit mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenn ich,so bin ich auch,lach

Ich kenne dank meiner HS viele Jackys,weil da nur Jackys sind,aber in der Woche Treffen wir auch so keine.

Ja da werden unsere Jackys aber bestimmt viel spaß haben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au ja! klau haben die bestimmt - lilli ist ja auch eine, die versteht sich echt MIT JEDEM hund!!! total unkompliziert - geil ist, wenn wir spazieren gehen und von ca. 50km ein leises bellen ertönt, da ist sie wie ein psychopat- rennt guckt ständig hinter sich, gehtr weiter, guckt nach rechts, nach links, rennt wieder ein sdtück, guckt wieder ob hinter ihr jemand ist - voll geil!

nee, bin echt mal gespannt!!! -freu-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Meine zwei lieben seine Rasse ob Rüde oder Hündin,kommisch lach

Ja das sind schon welche lach

Ich glaube du Wohnst nicht so weit weg von mir kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir lernen uns leider nicht kennen weil ich nicht kommen kann aber zu den 10 kg sag ich mal :respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diana: ich wohne in Essen, wo kommst Du denn her?

@ Bibi: danke, bin ja ganz stolz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bibi: danke, bin ja ganz stolz :)

das kannst du auch sein !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Schade, dass ich nicht zum Hundeforumstreffen kommen kann! :(

:respekt: , dass du 10 kg abgenommen hast.

Ich habe auch im Winter 8 kg abgenommen. Leider habe ich wieder 3kg zugenommen. Egal, die nehme ich auch wieder ab.

Man fühlst sich dann gleich wohler! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.