Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sisqa

Willy auf Toilette angeknurrt

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

tja also ich oute mich jetzt mal mit einer Toilettengeschichte von mir und Willy, ich muss ja kein Bild reinstellen :D daher kann ich sowas schonmal ausplaudern.

Also ich ging heute morgen auf Toilette und hab doof wie ich war bzw eilig wie ich es hatte die Tür nur angelehnt. Da sitz ich also und erledige mein Geschäft, klein UND GROß, als plötzlich Willy die Tür auschiebt und freundlich auf mich zuhopst. Er machte keine Anstalten den Sicherheitsabstand einzuhalten und knabberte sogar an meiner Hose und Unterhose rum. Ich hab mir nur gedacht: Toll, Danie, das musste ja so kommen, wenn du auch so doof bist und die Tür angelehnt lässt, denn Willy macht die ja inzwischen selbstbewusst einfach auf.

Also ich schieb Willy weg und sage Nein! jaja voll autoritär auf meinem Toilettenthron, aber es half nix, er fand das sogar noch lustig und fühlte sich angestachelt und machte eifrig weiter.

Da fing ich in meiner Wut spontan an zu knurren (das hatte ich am Anfang als wir ihn bekamen versucht um ihn am Beißen zu hindern, aber da fand ich es wohl eher lächerlich und Willy hat es überhaupt nicht beeindruckt; das nur nebenbei) so richtig lange Knurrer und hab ihm tief in die Augen gesehen....Mann ihr glaubt es nicht, aber Willy fing plötzlich an zu bellen und jaulte kurz und ging dann auf den Badezimmerteppich und legte sich dort friedlich hin. :prost:

Na dann prost, sowas klappt auch nur wenn ich sauer auf dem Klo sitzend von Willy echt genervt werde. Ich werde das auch nur in Extremsituationen anwenden, denn ich kann ja net ständig knurren. Das wäre ja auch bei Hunden unnatürlich und irgendwann würde es Willy bestimmt nicht mehr beeindrucken, würde zur Gewohnheit werden.

Aber ich war selbst beeinfruckt, dass es funktioniert hat. Also Frauchen und Herrchen, lernt das Knurren, vielleicht kann Anita mal ein KNURRSEMINAR anbieten: "Richtig geknurrt ist halb erzogen" :D:Oo

Ich weiß ihr hättet jetz gerne ein Video von mir wie ich auf der Toilette sitze und Willy anknurre aber leider hab ich damit nicht gerechnet. Aber in die nächste Wohnung kommen einfach Überwachungskameras, dann kann ich Euch damit dienen. :P

Liebe Grüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"gröööööööööhl"

ich stelle es mir gearde bildlich vor wie du auf dem Thron sitzt und deinen Hund wegknurrst :sensation

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sisqa... was du nicht weißt, ich war da :so und hier das Foto von dir :klatsch: :klatsch:

a015.gif

d040.gifd040.gifd040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Katja,

ja aber der WIlly ist nicht auf dem Foto, trotzdem hast du mich gut getroffen. Danke, jetzt wird gleich die Telefonleitung heiß laufen, weil lauter Modelagenturen mich engagieren wollen als Toilettenmodel 2006! :D:klatsch:=):prost::party::rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BRÜLLER !!! :klatsch: :klatsch:

Ich schmeiss mich weg hier! =):D

Aber wie du bemerkt hast, wirkt auch mal ein Knurrer! =)

Wenn die Video-Überwachungsanlage steht, gib kurz Bescheid, damit wir jederzeit "im Bilde" über deine "Geschäfte" sind! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bei meinen Geschäften lasse ich mich nur ungern stören, da muss ich halt schonmal zu härteren Maßnahmen greifen. :D

Denn mein Geschäft ist immer noch meins, das lass ich mir vom Willy nicht nehmen! :Oo

Ja ja Willy jetzt tust Du wieder so als könntest Du keiner Fliege was zuleide tun. :holy: mein scheinheiliges Engelchen! =):party::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist unsere Sisqa wie sie leibt und drückt ääh sorry knurrt n010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Sisqa,Volltreffer gelandet!

Ich stell mir eben das Bild dazu vor...............schmunzel!

Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft,weil

Ihr lernt miteinander zu kommunizieren.

Du hast dem Flegel auf ,,hundisch" eine klare Ansage gemacht

,die bedeutet:eh mein Freund,halte Distanz,sonst........!

Gut gemacht,perfekter Moment,und effektiever als jede andere Artikulation! Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! :klatsch:

Wenn ich mir das mal bildlich vorstelle!

Es ist einfach der Brüller!

:klatsch:

Finde es aber super, wie du reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.