Zum Inhalt springen
Registrieren

Black Retriever


Cassya

Empfohlene Beiträge

julchen90

:klatsch:

APPLAUS!! Ihr seid ja so schlau :sensation

Tut mir leid aber was geht denn bitte bei euch?

Dazu kann ich echt nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat einfach klappe halten!

Ihr habt keine ahnung von den Hunden & den Züchtern also würd ichs maul ma net so weit aufreißen.

Also der Black River ist ein schöner,lieber & sehr verträglicher Hund. Warum stellt ihr euch denn bitte so stur? Nur wegen der neuen Rasse? Naja diese Hunde haben wenigstens keine eingdrückte schnauze sowie dass bei mops,boxer & co der Fall ist.

Eure Aussagen sind unterste Schublade & so richtig Niveaulos. :sensation

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Cassya

    27

  • Black River

    16

  • Wuff

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, ich finde eher so einen Beitrag niveaulos! :respekt:

Dann erzähl doch mal darüber anstatt uns hier anzumachen!

Link zu diesem Kommentar
julchen90
Also ich weiß das die hunde der 8. Generation alle top fit sind habe heute erst wieder welche gesehnen und es gibt nur einen Züchter das weiß ich auch...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=25771&goto=982009

DAS weis ich ebenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Falls Du Dich nur hier angemeldet hast um User zu beleidigen, dann bist Du hier falsch!

Hast Du etwas Konstruktives beizutragen? Dann mal los! Im vernünftigen Ton bitte und wir sind sehr interessiert!

Link zu diesem Kommentar
julchen90
Ich funk mal dazwischen ^^

Ich finde es schrecklich,wie man zwei Rassen zusammen setzen lässt und dann sagt dies sei eine neue Rasse!Sowas macht mich einfach nur wütend,da könnte jeder daherlaufen und mal z.B. Cocker-spaniel und Pudel mixen und dan sagen:das ist der neue Cockerpoo!

:wall::(


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=25771&goto=451013

:think: ähm jeder sogenannte Rassehund besteht ursprünglich aus zwei anderen :Oo

Link zu diesem Kommentar
julchen90
Falls Du Dich nur hier angemeldet hast um User zu beleidigen, dann bist Du hier falsch!

Hast Du etwas Konstruktives beizutragen? Dann mal los! Im vernünftigen Ton bitte und wir sind sehr interessiert!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=25771&goto=1062861

Ich beleidige hier niemanden persönlich, dass das mal klar ist.

Ihr solltet euch lieber mal Gedanken machen, wie ihr über Leute herzieht, die ihr überhaupt nicht kennt und keine Ahnung von ihrer Arbeit habt.

Und euer Ton ist vernünftig? Das sehe ich nicht so. Ihr meint ihr müsst die Rasse runtermachen und dabei kennt ihr sie doch gar nicht.

Ob ihr die Hunde an sich schön findet oder nicht ist euer Ding, geschmackssache.

Aber deswegen braucht ihr nicht so beleidigend zu sein.

Die Züchter machen tolle Arbeit und stehen immer, wirklich IMMER mit Rat und Tat zur Seite. Sie bemühen sich sehr und haben solche Aussagen wie die, die von euch kommen einfach nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar

Du hast natürlich vollkommen recht wenn Du schreibst das es nicht geht wenn über eine Rasse hergezogen wird!

Doch das ist keine Rasse, sondern das sind Mischlinge, wo die Leute mit falschen Tatsachen (meine Meinung) geködert werden und dann noch eine Menge Geld dafür bezahlen müssen!

Und Dein Ton lässt echt zu wünschen übrig!

Hier wird über eine Mischung diskutiert und mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
julchen90

Ach, wenn dass Mischlinge sind, dann sind wohl jede "Rassen" Mischlinge. Okay damit kann ich leben ;)

Nein, aber was ist bitte an dieser Mischung falsch?

Der Black River ist eine am 14.03.2008 anerkannte Hunderasse.

Was bezüglüch meines "Tones" gefällt dir denn jetzt wieder nicht?

Tut mir leid, wenn ihr dass so aufnehmt, ist eigentlich nicht meine Absicht, aber solche Aussagen erschüttern mich einfach.

Link zu diesem Kommentar

Naja, anerkannt ist ein weiter Bereich!

Ich kann heute auch eine Rasse gründen und ich kann auch mit einigen Leuten einen Zuchtverein gründen und dort die Rasse anerkennen lassen!

Ist eigentlich nicht schwer wenn man Ahnung von der Materie hat!

Für mich ist es ein Mischling, der für zuviel Geld unter wahrscheinlich falschen Vorraussetzungen angepriesen wird!!

Link zu diesem Kommentar
julchen90

Das bezweifel ich. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich, dahinter steckt jahrelange Arbeit.

Und das verkennen die meisten, was ich als ziemlich Schade empfinde.

Warum falsche Voraussetzungen? Was ist deiner Meinung nach falsch?

Die Hunde sind klasse, sehr verträglich, kinderlieb, charakterstark, werden teilweise als Therapie-,Begleit-,u.Blindenhunde ausgebildet und machen sich darin auch sehr gut.

Es sind gesunde, starke und wunderschöne Tiere. Meiner Meinung nach sollten mehr solche Rassen gezüchtet werden, bei denen darauf geachtet wird, keine Fehlbildungen (wie z.b die schnauzen von mops etc.) zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...