Zum Inhalt springen
Registrieren

Black Retriever


Cassya

Empfohlene Beiträge

toxictoast
Vielleicht will ich ja gar nicht in diesen Verbänden züchten oder dazu gehören, ich lege da keinen Wert drauf!

Die Leute die zu mir kommen und einen Golden oder Black möchten, kommen aus ganz anderen Bewegründen, sie wollen einen vernünftigen und gesunden sowie wesensfesten Familienhund

kein Leistungs oder Ausstellungspaket, wer das will soll zum VDH gehen!

Übrigens meine Hunde haben auch lückenlose Ahnentafeln!

Auch deren Vorfahren wurden auf HD ED PRA ect. getestet!

Ich für meinen Teil sehe hier keinen Sinn in diesem Forum weiter zu diskutieren, da man sich ja doch nur immer wieder im Kreis dreht.

Ich denke jeder soll glauben was er will, ich für meinen Teil beende nun diese sinnlose Disskusion
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=25771&goto=1068451

Pass mal auf. Ich habe dir nur ein paar Informationen geliefert, die dir anscheinend nicht bekannt waren, und deshalb musst du nicht gleich so rumkacken.

Erst sagst du deine Hunde seien im "sog. sauberverein VDH" nicht willkommen,

dann will ich dich drauf hinweisen, dass das so nicht korrekt ist, und dann wirst du auch noch patzig.

Dabei ist es mir sowas egal, wo du "züchten" willst und wo nicht. Es ging nur darum, dass du Quatsch erzählt hast, das wollte ich richtig stellen. Also schalt mal nen Gang runter.

Man man... mich wunderts nicht, dass du anscheinend öfter mal aneckst. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Cassya

    27

  • Black River

    16

  • Wuff

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noribiz

Ich wollt mich nur mal eben entschuldigen, dass ich mich über die Rechtschreibfehler lustig gemacht habe. Das war unangebracht.

Liebe Grüße

Nora

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse eine Deutsch Kurzhaar auf einen Deutsch Drahthaar und heraus kommt auch kein Jagdhund. Wie auch?

Na klar doch, das ist wie in der Mathematik: minus mal minus gibt plus. ;)

Link zu diesem Kommentar

Tz, bei so einer respektlosen Bemerkung muss ich doch glatt mal meinen Lieblingssmiley hierhermüllen:

fl-ch04.gif

Link zu diesem Kommentar
nuntzius

@Nora

Meinen tiefsten :respekt:

Sich hier öffentlich zu entschuldigen, davor ziehe ich meinen Hut.

Link zu diesem Kommentar
Shiva83

Sorry das ich das Thema noch mal aufreissen muss aber, (ironie an) ich muss sagen dann kann ich ja von Glück reden das ich so eine neue tolle Rasse wohl habe. Sieht zumindest so aus (ironie aus).

Mal im Ernst wenn das so einfach wäre gäb es noch sehr viele andere Hunderassen. Aber zumindest hat der Herr ja jetzt genug aufmerksamkeit bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...