Zum Inhalt springen
Registrieren

Black Retriever


Cassya

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zu dem erstaunlichen Preis von 1.150,00 wird jetzt der "Black Retriever" angeboten!

Der "Züchter" erklärt auf Anfrage, er züchte im FCI (ausgeschrieben ohne Punkte und damit NICHT der F.C.I).

Seine Intention sei die Korrektur der Überzüchtung vom Golden Retriever, der schon lange viel zu träge sei und dem Flat-Coated-Retriever, den man aufgrund seiner Nervosität nicht mehr bremsen könne.

Nun mische er diese Rassen zum Black Retriever und alles wird gut! :wall::wall:

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Cassya

    27

  • Black River

    16

  • Wuff

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stefanie

Seine Intention sei die Korrektur der Überzüchtung vom Golden Retriever, der schon lange viel zu träge sein und dem Flat-Coated-Retriever, den man aufgrund seiner Nervosität nicht mehr bremsen könne.

Nun mische er diese Rassen zum Black Retriever und alles wird gut!

Ach soooo einfach funktioniert das mit der Zucht?

:think:

Da hat sich Gregor Mendel wohl mal gründlich getäuscht :D:D:D

Unglaublich! Nur traurig, dass wahrscheinlich wieder haufenweise Käufer drauf reinfallen :(

Link zu diesem Kommentar

Tja...und ich Dussel zahle 1.000 für so ein nervöses Hemd von Flat! Da hätte ich für nur ein paar Euro mehr den perfekten Hund bekommen! *Ironieaus*

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Tja...und ich Dussel zahle 1.000 für so ein nervöses Hemd von Flat! Da hätte ich für nur ein paar Euro mehr den perfekten Hund bekommen! *Ironieaus*

falsch Tanja, kauf dir schnell einen "trägen" Goldie und fang an zu züchten. Das ist DEINE Chance die Hundewelt zu verbessern :D

Link zu diesem Kommentar

Steht bei uns auch schon seit längerem immer wieder in der Zeitung im Anzeigenmarkt...verrückte Welt!

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

"Die Gutmütigkeit des Flats und des Goldis aber die Inteligentz vom Flat im Black River vereint,"

INTEL inside?

*nichtverkneifenkonnt*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...