Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Black Retriever

Empfohlene Beiträge

Birgit!!! Bring Kenay rüber!! So können wir noch unser Weihnachtsgeld aufbessern!!

Das wagt ihr nicht! :motz:

Also ehrlich ich bin entrüstet! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Birgit!!! Bring Kenay rüber!! So können wir noch unser Weihnachtsgeld aufbessern!!

You made my Day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Rasse Black River ist kein Designer Doc

na da bin ich aber beruhigt....das es sich nicht um schwarze Ärzte handelt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "River" mutet schon seltsam an ;):D

Aber Doc..... d015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou. Wie geil ist das denn?!

Bei uns standen letzt auch Aussie Welpen in der Zeitung in Black Tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich werde jetzt Igel mit Regenwürmern paaren und und das Produkt

bei eBay als Stacheldraht verticken. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich werde jetzt Igel mit Regenwürmern paaren und und das Produkt

bei eBay als Stacheldraht verticken. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: . L.G- Maja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine total neue Rasse der "Black River", ich dachte doch glatt weg es hieße "Riever"

Ja man lernt nie aus, auch Flüsse bekommen Welpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend kann man sagen:

Der Black River ist eine neue Rasse (anerkannt vom FCI oder KFC oder so), die aus der Verpaarung des hypernervösen Flat-Coated-Red-River und des kinderlieben Golden-Red-River (benannt nach einem fernöstlichen Fluss) herausgeht, allerdings wird diese Verpaarung nicht von Leuten überwacht, die in Design promoviert haben, sondern von Leuten mit ohne Duden :D

Alles klar, ich nehm 10. Gibts die auch in einer anderen Farbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wurfgeschwister, Golden Retriever "vom Hagelsheck", vom 4.02.2010

hallo, ich suche die geschwister meiner hündin lotta. geboren am 4.2.2010 in kall-eifel in der "hundezucht" vom hagelsheck. sie ist eine golden retriever hündin und wir wären wirklich dankbar mal zu erfahren, was aus den geschwistern geworden ist. es waren 10 welpen in diesem wurf. die mama heißt ginger vom hagelsheck und der papa heißt kajo golden offspring. die welpen wurden damals im brv. ev. gezüchtet. lieben dank an alle, es wäre mir echt wichtig eifelhexe

in Wurfgeschwister

• Mr. Johnny Cash - The man in black

Ich mache mal einen eigenen Fotothread  Ich fotografiere zwar nicht oft & nur mit den Handy aber ein Hundeleben ist ja lang ! Und vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier ja mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern so wie Johnny mir jeden Tag   Hier mal das Beste aus seinem ersten Lebensjahr:      Sein allererster Tag bei uns     Die Beziehung zum Futternapf war von Anfang sehr eng !    Aber auch auf dem Staubsauger konnte man gut schlafen ! 

in Hundefotos & Videos

• Gewicht Golden Retriever Hündin

Hallo liebe Hundefreunde,   ich hätte eine kurze Frage zur Gewichtsentwicklung von Golden Retrievern. Meine Hündin ist 12 Monate alt und bringt ein Gewicht von 21 Kilogramm auf die Waage. Der Standart sieht allerdings mindestens ein Gewicht von 25 kg vor.  Sie ist circa 51/52 cm hoch, sehr schlank und wahnsinnig aktiv, außerdem eine schlechte Fresserin. Gibt es hier irgendwo vll weitere Besitzer mit Leichtgewichten?   Liebe Grüße

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wie viele Welpen bekommen Golden Retriever?

Hi, ich bin Lisa und habe eine Golden Retriever Hündin namens Daisy. Sie ist 5 Jahre alt und mein absoluter Liebling. Ich bin am überlegen sie decken zu lassen und frage mich jetzt wie viele Welpen den normal bei Goldis sind?? Ich habe im Internet gelesen das es bis zu 7 werden können, allerdings weiß ich nicht ob die Infos auf der Seite dort auch der Realität entsprechen. Kann mir jemand sagen wie viele Welpen "normal" sind. Die Seite auf der ich geschaut habe war die hier: link entfernt I

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.