Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Black Retriever

Empfohlene Beiträge

Vielleicht will ich ja gar nicht in diesen Verbänden züchten oder dazu gehören, ich lege da keinen Wert drauf!

Die Leute die zu mir kommen und einen Golden oder Black möchten, kommen aus ganz anderen Bewegründen, sie wollen einen vernünftigen und gesunden sowie wesensfesten Familienhund

kein Leistungs oder Ausstellungspaket, wer das will soll zum VDH gehen!

Übrigens meine Hunde haben auch lückenlose Ahnentafeln!

Auch deren Vorfahren wurden auf HD ED PRA ect. getestet!

Ich für meinen Teil sehe hier keinen Sinn in diesem Forum weiter zu diskutieren, da man sich ja doch nur immer wieder im Kreis dreht.

Ich denke jeder soll glauben was er will, ich für meinen Teil beende nun diese sinnlose Disskusion
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=25771&goto=1068451

Pass mal auf. Ich habe dir nur ein paar Informationen geliefert, die dir anscheinend nicht bekannt waren, und deshalb musst du nicht gleich so rumkacken.

Erst sagst du deine Hunde seien im "sog. sauberverein VDH" nicht willkommen,

dann will ich dich drauf hinweisen, dass das so nicht korrekt ist, und dann wirst du auch noch patzig.

Dabei ist es mir sowas egal, wo du "züchten" willst und wo nicht. Es ging nur darum, dass du Quatsch erzählt hast, das wollte ich richtig stellen. Also schalt mal nen Gang runter.

Man man... mich wunderts nicht, dass du anscheinend öfter mal aneckst. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt mich nur mal eben entschuldigen, dass ich mich über die Rechtschreibfehler lustig gemacht habe. Das war unangebracht.

Liebe Grüße

Nora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse eine Deutsch Kurzhaar auf einen Deutsch Drahthaar und heraus kommt auch kein Jagdhund. Wie auch?

Na klar doch, das ist wie in der Mathematik: minus mal minus gibt plus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur in der Schweiz ... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tz, bei so einer respektlosen Bemerkung muss ich doch glatt mal meinen Lieblingssmiley hierhermüllen:

fl-ch04.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nora

Meinen tiefsten :respekt:

Sich hier öffentlich zu entschuldigen, davor ziehe ich meinen Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich das Thema noch mal aufreissen muss aber, (ironie an) ich muss sagen dann kann ich ja von Glück reden das ich so eine neue tolle Rasse wohl habe. Sieht zumindest so aus (ironie aus).

Mal im Ernst wenn das so einfach wäre gäb es noch sehr viele andere Hunderassen. Aber zumindest hat der Herr ja jetzt genug aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vergrößertes Herz & Wasser in Lunge bei Golden Retriever

Hallo ihr Lieben,   ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Anfang der Woche hat unser fast 9 jähriger Golden Retriever Rüde angefangen, vermehrt zu husten. Als er dann Freitagabend nicht schlafen konnte, sind wir Samstag direkt zur Notfallklinik und haben eine banale Diagnose wie etwa Zwingerhusten erwartet. Der Schock kam dann nach der Röntgenaufnahme: Unser Fifi hat wohl ein massiv vergrößertes Herz & Wasser in der Lunge. Da die Kardiologin erst Montag wieder

in Gesundheit

• Wurfgeschwister, Golden Retriever "vom Hagelsheck", vom 4.02.2010

hallo, ich suche die geschwister meiner hündin lotta. geboren am 4.2.2010 in kall-eifel in der "hundezucht" vom hagelsheck. sie ist eine golden retriever hündin und wir wären wirklich dankbar mal zu erfahren, was aus den geschwistern geworden ist. es waren 10 welpen in diesem wurf. die mama heißt ginger vom hagelsheck und der papa heißt kajo golden offspring. die welpen wurden damals im brv. ev. gezüchtet. lieben dank an alle, es wäre mir echt wichtig eifelhexe

in Wurfgeschwister

• Mr. Johnny Cash - The man in black

Ich mache mal einen eigenen Fotothread  Ich fotografiere zwar nicht oft & nur mit den Handy aber ein Hundeleben ist ja lang ! Und vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier ja mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern so wie Johnny mir jeden Tag   Hier mal das Beste aus seinem ersten Lebensjahr:      Sein allererster Tag bei uns     Die Beziehung zum Futternapf war von Anfang sehr eng !    Aber auch auf dem Staubsauger konnte man gut schlafen ! 

in Hundefotos & Videos

• Gewicht Golden Retriever Hündin

Hallo liebe Hundefreunde,   ich hätte eine kurze Frage zur Gewichtsentwicklung von Golden Retrievern. Meine Hündin ist 12 Monate alt und bringt ein Gewicht von 21 Kilogramm auf die Waage. Der Standart sieht allerdings mindestens ein Gewicht von 25 kg vor.  Sie ist circa 51/52 cm hoch, sehr schlank und wahnsinnig aktiv, außerdem eine schlechte Fresserin. Gibt es hier irgendwo vll weitere Besitzer mit Leichtgewichten?   Liebe Grüße

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.