Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Black Retriever

Empfohlene Beiträge

naja zumindestends weiß ich jetzt warum der tolle Verein ganz flott von meinem Unmut erfahren hat *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie spannend!

Da habe ich doch den Auftritt des Black River Besitzers verpasst...naja...mit dieser Art und Weise trägt nun wirklich niemand zur Verbesserung des Ansehens bei!

Ich zähle mich dann mal zu den Besserwissern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht das es so ne Rasse auch gibt. Meiner könnte da gut reinpassen. Dann weis ich ja ab jetzt was ich sage, sollte mich jemand nach der Rasse fragen! ;)

Werde mal ein Bild als Welpe suchen und eines von jetzt.

Aber sind wir mal ehrlich, jeder reinrassiger Hund stammt von mindestens zwei andere Hunde ab. Zum Beispiel der Leonberger(Berhardiner+Neufundländer). Das mal so als Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ja auch niemand abgestritten.

Hier wird allerdings ein sehr hoher Preis für eine "Rasse" verlangt, die noch keine Anerkennung hat und somit ein Mischling ist.

Ich habe auch einen Mischling, aber für den habe ich 150,00 DM bezahlt!

Und sogar mein reinrassiger Flat war günstiger!

Die Aussagen über andere Züchter sind mehr als beleidigend und fragwürdig und auch der Auftritt des Besitzers war nicht diskussionswürdig...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat ja auch niemand abgestritten.

Hier wird allerdings ein sehr hoher Preis für eine "Rasse" verlangt, die noch keine Anerkennung hat und somit ein Mischling ist.

Ich habe auch einen Mischling, aber für den habe ich 150,00 DM bezahlt!

Und sogar mein reinrassiger Flat war günstiger!

Die Aussagen über andere Züchter sind mehr als beleidigend und fragwürdig und auch der Auftritt des Besitzers war nicht diskussionswürdig...

LG Tanja

Da muß ich dir zustimmen. :winken:

Hier mal die Bilder von meinem, der allerdings ein Golden-Retriever-Pyrenäen-Schäferhund-Border-Collie-Mix ist. Mutter und Großeltern sind alle auch mit Papieren. Nur sein Vater nicht! ;)

post-6544-1406412680,47_thumb.jpg

post-6544-1406412680,53_thumb.jpg

post-6544-1406412680,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht! ;)

Sehr süss Dein Frodo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:??? Was bitte war das denn nun wieder?

Nun ja, wenn sich jemand so intensiv und aggressiv zur Wehr setzt, muss doch irgendwo ein wunder Punkt getroffen worden sein.

Lassen wir es dabei - aufregen nützt nicht wirklich etwas.

Ach ja, kann es sein, dass der Thread mit den beiden FCI/VDH gelöscht wurde? Ich kann ihn einfach nirgends mehr finden!

Suchegrüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sind wir mal ehrlich, jeder reinrassiger Hund stammt von mindestens zwei andere Hunde ab. Zum Beispiel der Leonberger(Berhardiner+Neufundländer). Das mal so als Erinnerung!

Das schon, allerdings nie unter der Annahme, dass sich lediglich die guten Eigenschaften beider Hunde durchsetzen und somit die neue Super-Rasse begründet ist... mit dieser Aussage des "Züchters" habe ich doch ein erhebliches Problem. Eigentlich lernt man doch schon im Biologie Unterricht dass das sooo eben nicht funktioniert. :)

Und ICH stehe zu meinem Mischling :D und behaupte nicht ich hätte einen reinrassigen Greek Street Border oder einen Border-Street oder so :D

Aaaber dein Hund ist wirklich super süß :D Egal was er ist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ich Cassya ja noch gewinnbringend an den Mann bringen.... :Oo Ein Münstersennen-Retriever?

Ich denke, da ist sie wohl 1.500 Euronen Wert oder?

Ach ja....Arhtrose und Meniskusschaden hat sie auch noch...vielleicht mach ich ne flotte Modekrankheit draus? Kann ich dann noch mehr für sie nehmen?

*Ironieaus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nun mal immer langsam und immer recht Freundlich, Ihr vergesst offensichtlich hinter euren Bildschirmen, wo Ihr so schön anonym sitzt und euch keiner kennt die Tastatur verbal zu missbrauchen.

Lies doch mal dein Posting und beantworte dir selbst mal die Frage , wer hier unfreundlich und unsachlich ist.

Schau dir doch mal dein Profil an und sag dann mal, ob es noch anonymer geht, oder hast du Angst, es könnte dich jemand erkennen.

Mehrere Generationen wurden so zum Edelmix ( Golden/Flat ) auch auf Ausstellungen den Zuchtrichtern vorgestellt.

Bis der Verband auf dem Züchter zu kam und Ihm die Rasse Anerkennung im Sep 08 zu sprach. Wer den Black River kennt oder besitzt, wird nie ein schlechtes Wort über diese Rasse oder dessen Züchter loslassen. ( Weltweit einziger)

Wenn das so ein super Hund ist, warum gibt es dann nur weltweit einen einzigen Züchter

Habe Nie einen Züchter kennengelernt , der so aufopferungsvoll seine Hunde Versorgt und sich um sie kümmert.

Wer hätte das gedacht, da kannst selbst du noch was lernen.

Wissen Sie, es heißt schon was für einen Züchter wenn er sich diese Arbeit auferlegt und Jeden Hund, und dass sind nicht wenige, gerade An Golden Retriver, den er Namentlich kennt zu sich Nach Hause einladet und groß organisierte Hunde Treffen feiert.

Welcher Züchter Traut sich dass.

Die Züchterin, von der ich meinen Hund habe! Gerade letztes Wochenende hatten wir so ein Treffen bei ihr. So eine tolle Ausnahme ist das also doch nicht, was dein Züchter da veranstaltet. Mir scheint, er macht das aus reinen Werbezwecken.

In diesem Thread möchte ich nicht bleiben, bei solch viel Intoleranz, die hier geschrieben wird.

Besserwisser die von nichts eine Ahnung haben und sich über irgendwas auslassen weil sie im realen Leben unzufrieden sind.

Ich bin noch nicht so lange hier in diesem Forum, aber eins kann ich schon sagen, es wird niemand gezwungen hier in diesem Forum zu posten, hier zu sein, oder zu bleiben. Es scheint mir ein sehr demokratisches Forum zu sein und es wird die Meinung eines Anderen toleriert, ohne ihn für seine andere Meinung zu beleidigen, so wie du es in deinem Posting tust.

Nur wer so wie du es tut um sich beisst, hat meist irgend welche persönlichen Defizite aufzuarbeiten.

Ich habe mir erlaubt, die Rechtschreibprüfung in deinem Posting durchlaufen zu lassen, sieht einfach ohne deine vielen Fehler besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...