Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Seminar bei der HTS am 26.03.2006


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Ricky,

gemeinsam am Strang ziehen find ich auch total wichtig!!

Nach unserem Wochenende bei der HTS habe ich mit meinem Mann auch alles durchgesprochen,jetzt machen wir auch alles gleich.....und es klappt wie dumm!!!

Es bringt ja auch nichts wenn der Partner sagt,Nööö,ist mir zu kompliziert,mach ich nicht!!!

Zusammenhalten ist WICHTIG!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja Birgit, GENAUSO ist es. Es macht jetzt auch viel mehr Spaß zusammen als vorher. Ich gehe jetzt sogar lieber mit Caren zammen als einzeln. Das war vorher oft nicht so. Es war... ziemlich anstrengend... Aber jetzt. Macht RIESENSPAß!!! :prost:

Wie ich grad schon in der Box schrieb, es waren bei uns oft keine Diskussionen, ob das kompliziert ist, wir wollten ja was ändern. Es war alles nur "herumdoktorn" von irgendwas, was man in irgendwelchen Büchern las. (Beispiel: Hund bellt, als mach das und das...) Und da das in Büchern eh immer etwas dürftig beschrieben ist und vielleicht gar nicht auf den EIGENEN Hund zutreffen würde, klappte eh nix.

Und wie auch ihr schon alle so schön sagtet: Die Hunde haben keine Probleme, WIR machen sie und die Hunde reagieren nur darauf. Und das ist uns jetzt auch sonnenklar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...