Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Karl

HundeTeamSchule aktuell

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo@all!

Ich hatte es ja schon mehrfach in der Box angekündigt, jetzt möchte ich es noch mal für alle kund tun:

Unsere Seminarsaison hat begonnen. Das bedeutet, dass das HTS-Team und ich bis Ende des Jahres nicht mehr so häufig im Forum werden sein können, da wir in Deutschland herumreisen. Irgendeiner von uns wird sicher immer greifbar sein, aber nicht in der Intensität wie bisher.

Unsere Tage beginnen jetzt früh morgens und enden am späten Abend.

Die Individualseminare haben wir bewusst in die Vorsaison und die Nachsaison gelegt.

Selbstverständlich werden wir weiter hin für Euch da sein so gut wir das können. Alle in der Hundeteamschule geben 100%, nur auf 120% darf keiner von uns gehen, sonst geht es an die Substanz.

An alle, die sich nun aufgrund der schönen Berichte (DANKE! an alle die hier waren) an uns wenden um Hilfe zu bekommen:

Wir sind bis auf wenige Seminare (gebe ich noch bekannt) für das Jahr 2006 ausgebucht. Wir fahren mit den Einzelstunden, Kursen und Seminaren bereits an der Kapazitätsgrenze (wir arbeiten aber auch gerade daran das zu ändern.. ,-)) um aus 24 Stunden 28 Stunden zu machen.. wir schaffen das noch.. ;-))

Ich weiss, dass wir nun einigen durch die Berichte als Hoffnungsschimmer erscheinen, denen möchte ich folgendes vorschlagen: Mailt einen von uns an: Micha (Daktari), Katrin (Barnie), Karen (Socke) oder mich (Karl). Beschreibt kurz Eure Schwierigkeiten und mailt uns die Termine zu denen ihr zu uns kommen könntet und Eure Adresse (nächster grösserer bekannter Ort). Wenn ihr von einem von uns nicht innerhalb von drei Tagen eine Antwort habt, dann mailt den nächsten an.

Wir werden alles tun, um eine Lösung zu finden. Wir können aber momentan nichts versprechen.

Unter Umständen können wir Euch andere Hundeschulen empfehlen, wenn es bei uns gar nicht geht.

Wenn ich für mehrere Tage oder Wochen aus dem Forum verschwinde, dann melde ich mich in einem Beitrag ab, damit ihr Bescheid wisst, dass ihr Euch dann an die anderen vom HTS-Team wenden könnt.

Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis, denn wir können leider nicht zwei Dinge auf einmal tun: Hier bei Euch sein und draussen bei den Menschen, die unsere Hilfe in Anspruch nehmen. Auch wenn wir es wirklich noch so gerne wären!!

Ganz liebe Grüsse an alle,

Anita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo HTS Team!

Ihr denkt bitte daran, bei allem Eifer, dass ihr nur Menschen seid und irgendwann mal an eure körperliche Grenze stosst, gell? :D

Also, schön langsam machen, wir brauchen euch noch, kranke Teammitglieder machen uns gaaaanz traurig! :(

Und an Anita: Denk bitte daran, regelmässig zu essen, bitte! :D

Katrin, denke bitte an dein Baby! :D

Ich freue mich schon, wenigstens einen Teil von euch am Sonntag wieder zu sehen! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaaaaaaaaade...

Für euch ist es toll wenn ihr so vielen Hund-Mensch Teams helfen könnt - für uns nicht so...

Also, ich werd euch auf jeden Fall alle furchtbar vermissen!

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Wir sind ja nicht alle plötzlich weg, oder so.. Das sollte kein "Abschiedsbrief" werden... ;-))

Ich wollte nur sicher stellen, dass alle Bescheid wissen, dass wir nicht mehr ganz so schnell antworten können wie bisher..

Ausserdem: Was wäre mein Leben ohne Euch? Heute war z.B. ein Superstresstag, aber ich komme gerne noch hier vorbei... Sonst fehlt mir irgendwie was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey!

Wir sind ja nicht alle plötzlich weg, oder so.. Das sollte kein "Abschiedsbrief" werden... ;-))

Ich wollte nur sicher stellen, dass alle Bescheid wissen, dass wir nicht mehr ganz so schnell antworten können wie bisher..

Ausserdem: Was wäre mein Leben ohne Euch? Heute war z.B. ein Superstresstag, aber ich komme gerne noch hier vorbei... Sonst fehlt mir irgendwie was...

....und uns würde ohne euch allen etwas wichtiges fehlen,jawohl ja :so

Na dann freuen wir uns schon wieder alle auf den Winter,damit ihr hier öfters vertreten seid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.