Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

JOYS und Fritzi

Empfohlene Beiträge

Bin wieder aus der Klinik draußen an meinen Belastungswochenende vor 14 Tagen enstanden diese süßen Bilder von Joys und Kaninchen Fritzi.

mfg Femke

post-103-1406411083,42_thumb.jpg

post-103-1406411083,46_thumb.jpg

post-103-1406411083,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 weitere Bilder

post-103-1406411083,5_thumb.jpg

post-103-1406411083,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Femke,

welcome back!

Süße Fotos. Ich frag jetzt mal nicht, wie es Dir geht. Das wirst Du schon irgendwann selbst mal erzählen...

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Femke,

das ist ja schön, dich wieder hier zu lesen ! Ich freue mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

Und hast gleich so süße Fotos mitgebracht ! Klasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO FEMKE!

Schön, dass Du wieder da bist und uns gleich mal ein paar Fotos zeigst :klatsch: :klatsch:

Ganz süss Deine Joys mit dem Kaninchen =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

schön das du wieder hier bei uns bist =)

Das Bild Nr.2 ist ja der Hammer,wie Joys sich da ankuschelt...klasse :klatsch:

Und Joys ist bestimmt auch glücklich das Frauchen wieder da ist,oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

auch ich freue mich sehr, dass du zurück bist!!

Schöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Femke!

Ich freue mich, dass du wieder da bist und die Fotos sind echt total süß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke!

Ich freue mich, dass du wieder hier bist! =)

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

WIR HABEN UNSERE FEMKE WIEDER !!!!! :klatsch: :klatsch:

Und gleich mit so tollen Fotos! :respekt:

Wäre schön, wenn du bei Gelegenheit mal berichten würdest, wie es dir geht!

Wir denken alle an dich! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lemmy und Fritzi - ein tolles Team

      ...und dazu noch so fotogen! Ich hätte dieses ja weggelassen wegen der "unvollständigen" Pfote, aber auf Wunsch einer einzelnen Dame... Lemmy kann auch "Diva"

      in Hundefotos & Videos

    • Danke an Fritzi ( Lemmy) für die tolle Leine und das Halsband :-)

      Hat sie das nicht toll gemacht? Ich finde beide Teile super !! Einen Service hat die Fitzi geboten, als würde sie schon seit Jahren nichts anderes machen. Unzählige "Vorschläge" und Probebilder hat sie vorab geschickt.... damit ich am Ende auf jeden Fall das bekomme, was ich mir vorgestellt habe Vielen Lieben Dank Fritzi Mir fällt bestimmt bald wieder irgendwas ein, was ich brauchen kann

      in Plauderecke

    • Fritzi musste gehen, ich bin so traurig

      :heul: :heul: ich in vermutlich falsch hier, aber ich finde mich nicht richtig zurecht. Mein Fritzi ist am Samstag eingeschläfert worden und ich bin so schrecklich traurig. Es tut so weh. überall sehe ich sein Gesicht, höre seine Schritte, seinen Atem....es wird immer schlimmer. Unsere Hündin zuhause hat angefangen ihn zu suchen. Wir möchten wieder einen zweiten Hund holen, aber das kann ich jetzt noch nicht. Was ist das beste, was kann ich tun?

      in Regenbogenbrücke

    • Joys bleibt nicht mehr alleine /was tun?

      Es ist so. Joys ist früher alleine gebieben 4 Stdtag Tag das war kein Problem. Joys ist nun da meine Mutter arbeitslos ist seit 2007 rund um die Uhr betreut. Was nicht gut ist merke ich jetzt. Meine Mutter lässt joys kaum alleine. So das sie das nicht mehr gewohnt ist. Nun bin ich seit 27.12.09 bei meinen Lebensgefährten auf Urlaub . Nur Joys kann ich nicht alleine lassen sie bellt und heult ohne ende. Ich mach schon so das ich nur im großen Wohnzimmer lasse 35qm aufn Sofa oder auf ihrem H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Joys Pfote knackt beim Laufen/was kann das sein?

      Seit mittwoch ist uns aufgefallen mein verlobten und mir, das bei joys beim laufen pfote knackt. knackt ganz leise bei jeden schritt. Schmerzen scheint sie aber nicht zu haben spielt normal läuft normal. Mich verunsichert das etwas . Heute hat nur ein zwei mal geknackt also nicht bei jeden Schritt. Was könnte das sein? soll ich sie lieber nächste Woche wenn ich wieder bei mir bin rönten lassen? Danke für die Antworten schon mal

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.