Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

3 Portraits von Shari, danke Birgit(66)

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar schon eine Weile her daß Birgit diese Bilder gemacht hat (Forumstreffen Burbach), aber irgendwie habe ich nicht mehr daran gedacht sie euch zu zeigen. :whistle

Sind sie nicht klasse geworden? Habe auch noch Bilder auf denen Shari im Ganzen zu sehen ist, aber die sind beim Verkleinern irgendwie verzerrt worden, da sieht Shari aus als wenn sie 10 Kilo mehr drauf hätte. :D

Nochmals besten Dank an Birgit! :kuss:

b4guet4ayzw8pmk57.jpg

b4guf7ancvysdge4b.jpg

b4gufhu5g0xmdy64b.jpg

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW! Da kommt Shari so toll rüber, wie sie ist!!! :klatsch:

Auch eine Birgit haben will! Menno! (Obwohl....von Burbach habe ich schon ein paar tolle Bilder von Birgit, die sie von Joey gemacht hat!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: MEIN Blumenkind Shari! :klatsch:

Ich schlage vor, Muddi macht mal ein halbes Jahr Urlaub und reist von Forie zu Forie! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:

Ich schlage vor, Muddi macht mal ein halbes Jahr Urlaub und reist von Forie zu Forie! :yes:

DAS klingt sehr, sehr gut! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:

Ich schlage vor' Muddi macht mal ein halbes Jahr Urlaub und reist von Forie zu Forie! :yes:

DAS klingt sehr, sehr gut! :klatsch:

:kaffee: WER sagt es ihr? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab noch nie Bilder von Shari gesehen :o

Die ist ja irre hübsch :klatsch:

Und die Fotos sind echt klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate:

Weiß nicht - Du? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weiß nicht - Du? :think:

:Oo Meinst du, ich will Haue von dat Muddi? :motz:

Ne ne, das müssen wir gaaaanz geschickt irgendiwe verpacken, ohne dass sie merkt, was wir von ihr wollen! ;)

Ich glaub ich hab noch nie Bilder von Shari gesehen

Die ist ja irre hübsch

Und die Fotos sind echt klasse

Die musst du erstmal *live* sehen .......... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weiß nicht - Du? :think:

:Oo Meinst du' ich will Haue von dat Muddi? :motz:

Ne ne, das müssen wir gaaaanz geschickt irgendiwe verpacken, ohne dass sie merkt, was wir von ihr wollen! ;)

Also einladen was das Zeug hält, bevor sie zur Besinnung kommt, ist sie schon quer durch Deutschland gereist und hat die Forennation glücklich gemacht!!! Clevere Renate!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaub ich hab noch nie Bilder von Shari gesehen :o

Die ist ja irre hübsch :klatsch:

Habe schon sehr oft Bilder von ihr eingestellt, natürlich noch nie solch tolle Portrait-Bilder. :)

Die musst du erstmal *live* sehen .......... :holy:

Naja Renate, der Engel ist nicht immer unbedingt sooo passend! :so

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shari - mein altes Mädchen ist gegangen

      Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel.   Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung.   Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit!   http://up.picr.de/17656919rq.jpg   Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen!     LG Elke

      in Regenbogenbrücke

    • 15 Jahre, Shari meine Old-Lady!

      Tja, nun ist sie schon 15, meine Hunde-Omi Shari!   Kaum zu glauben, aber sie schlägt sich trotz allen Problemen die sie so hat immer noch gut durch. Schmerzmittel muß sein, aber auch das hält sich noch in Grenzen, könnte bis zur 3fachen Dosis geben. Stufen gehen gar nicht mehr und ich wüsste nicht was ich machen würde wenn wir irgendwo wohnen würden wo dies nicht zu umgehen wäre.   Das Futter schmeckt ihr immer noch und Leckerchen suchen steht mehrmals täglich auf dem Programm. Mittlerwei

      in Plauderecke

    • Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke

      Hallo ihrs, da der Titel des von Elke erstellten Fred's ja so eigentlich nicht mehr stimmt, mache ich mal einen neuen auf. Hier werde ich dann weiter berichten, oder Elke selbst, wenn sie kann. Zum Nachlesen der link zum Ausgangs-Thread: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95297-krampfanfallepilepsie/page-45 Elke ist immer noch im Krankenhaus, wurde Ende der Woche verlegt: leider auf Isolier-Station, in ein Einzelzimmer. Die Blutwerte sind nicht so gut, die Leuko's (weißen Blutkörperchen)

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Shari und das Treppensteigen

      Mit ihren mittlerweile über 14 Jahren ist Shari ja nun nicht mehr die Jüngste, mehrere kurze 20 Minuten-Runden reichen ihr, leichte Suchspielchen, ansonsten liegt sie gerne im Garten herum wobei sie auch da oft tief und fest schläft.   Nun ist es so daß sie von Anfang an mit im Schlafzimmer schläft, dort hat sie ihre Kudde bzw. auch Cuby´s Kudde, da Cuby auch gerne mal im Nebenzimmer auf dem Gästesofa schläft.   Das Schlafzimmer befindet sich oben, 15 Treppenstufen sind da zu bewältigen (mi

      in Hunde im Alter

    • Shari, nun ist sie schon 14!

      Heute ist meine "Old-Lady" Shari 14 Jahre alt geworden!   Altersbedingte Probleme hat sie natürlich, Spondylose - alle Wirbel sind verknöchert, sie hört nicht mehr gut (manchmal will sie auch nicht ). Im Großen und Ganzen   kann ich echt von Glück sprechen wie sie noch so drauf ist, kleine Runden mit uns geht, Suchspielchen noch toll findet und Cuby und auch vielen anderen Hunden durch ihre   Präsenz, ihr Auftreten zeigt das sie "die Chefin ist".   Ich liebe diesen Hund so sehr   , au

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.