Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

3 Portraits von Shari, danke Birgit(66)

Empfohlene Beiträge

Muss wohl immer an mir vorbei gerauscht sein :Oo

Oder sie ist auf deinen Fotos einfach nicht so gut rüber gekommen :zunge:

Spaß bei Seite...

Finnentrop ist ja nicht soo weit von hier. Magst du mir entgegen kommen, damit ich sie schneller klauen kann? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finnentrop ist ja nicht soo weit von hier. Magst du mir entgegen kommen, damit ich sie schneller klauen kann? :)

Klauen??? Nee, die läßt sich nicht klauen. Und wenn doch bringst du sie mir gaaanz schnell wieder! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, sind das schöne Fotos :respekt::respekt::respekt:

Das wäre doch mal eins um es als Poster vergrössern zu lassen ;):D

Shari ist so ein hübsches Mädel :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shari ist wirklich sehr hübsch und die Fotos von ihr sind super gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Komplimente! :kuss:

Wenn der Fotograf und das Modell stimmt, dann stimmen auch die Bilder! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Mensch Elke...seit Monaten warte ich auf den heutigen Tag :D:zunge:

Ich finde die Bilder auch sehr gelungen :so , nun ja.......das Modell machte es mir auch sehr einfach :klatsch:

Renate......bin ich ein Wandergeselle?

Nene..meine Familie würde hier bittere Tränen vergiessen par35.gif (woooo kommt der böse Smilie her :wall: ), wenn ich euch ab und an mal treffe mache ich gerne Bilder von euren Hunden, klaro :)

Ach ja Elke......wird dann mal Zeit das Avatar zu wechseln *flöööt* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Idee, Birgit! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Malvollzustimm* :yes:

Elke, Deine Shari is aber auch ne hübsche ;) . Mir gefällt ganz besonders der weiße Fleck im Gesicht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach supertolle Bilder.

Diese Augen.....*schwärm* Total hübscher Wauz!

Gruß von den Lenhausern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nene..meine Familie würde hier bittere Tränen vergiessen par35.gif (woooo kommt der böse Smilie her :wall: ), wenn ich euch ab und an mal treffe mache ich gerne Bilder von euren Hunden, klaro :)

:kaffee: Ja neee, is klar! :whistle

Geh doch mal gucken, Jüntha und die Kiddies sind doch sicher schon beim Einkaufen, für die Mega-Party, wenn du das haus für längere Zeit verlässt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Shari - mein altes Mädchen ist gegangen

Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel.   Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung.   Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit!   http://up.picr.de/17656919rq.jpg   Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen!     LG Elke

in Regenbogenbrücke

• 15 Jahre, Shari meine Old-Lady!

Tja, nun ist sie schon 15, meine Hunde-Omi Shari!   Kaum zu glauben, aber sie schlägt sich trotz allen Problemen die sie so hat immer noch gut durch. Schmerzmittel muß sein, aber auch das hält sich noch in Grenzen, könnte bis zur 3fachen Dosis geben. Stufen gehen gar nicht mehr und ich wüsste nicht was ich machen würde wenn wir irgendwo wohnen würden wo dies nicht zu umgehen wäre.   Das Futter schmeckt ihr immer noch und Leckerchen suchen steht mehrmals täglich auf dem Programm. Mittlerwei

in Plauderecke

• Genesungswünsche und Grüße für Shari/Elke

Hallo ihrs, da der Titel des von Elke erstellten Fred's ja so eigentlich nicht mehr stimmt, mache ich mal einen neuen auf. Hier werde ich dann weiter berichten, oder Elke selbst, wenn sie kann. Zum Nachlesen der link zum Ausgangs-Thread: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95297-krampfanfallepilepsie/page-45 Elke ist immer noch im Krankenhaus, wurde Ende der Woche verlegt: leider auf Isolier-Station, in ein Einzelzimmer. Die Blutwerte sind nicht so gut, die Leuko's (weißen Blutkörperchen)

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Shari und das Treppensteigen

Mit ihren mittlerweile über 14 Jahren ist Shari ja nun nicht mehr die Jüngste, mehrere kurze 20 Minuten-Runden reichen ihr, leichte Suchspielchen, ansonsten liegt sie gerne im Garten herum wobei sie auch da oft tief und fest schläft.   Nun ist es so daß sie von Anfang an mit im Schlafzimmer schläft, dort hat sie ihre Kudde bzw. auch Cuby´s Kudde, da Cuby auch gerne mal im Nebenzimmer auf dem Gästesofa schläft.   Das Schlafzimmer befindet sich oben, 15 Treppenstufen sind da zu bewältigen (mi

in Hunde im Alter

• Shari, nun ist sie schon 14!

Heute ist meine "Old-Lady" Shari 14 Jahre alt geworden!   Altersbedingte Probleme hat sie natürlich, Spondylose - alle Wirbel sind verknöchert, sie hört nicht mehr gut (manchmal will sie auch nicht ). Im Großen und Ganzen   kann ich echt von Glück sprechen wie sie noch so drauf ist, kleine Runden mit uns geht, Suchspielchen noch toll findet und Cuby und auch vielen anderen Hunden durch ihre   Präsenz, ihr Auftreten zeigt das sie "die Chefin ist".   Ich liebe diesen Hund so sehr   , au

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.