Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sanne

Nun können wir uns endlich auch vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

wir, das sind mein Hund Linus und ich, sind nun endlich nach vielen Schwierigkeiten, die aber Dank Marks Hilfe behoben sind, auch hier angekommen.

Ich bin 45 Jahre und wohne in Nettetal. Linus ist ein Zwergpinscher-Zwergspitzmix und wird am 28.7. 3 Jahre alt.

Leider hat er seit März letzten Jahres ein Handycap. Da verlor er durch einen Autounfall sein rechtes Hinterbeinchen bis zum Sprunggelenk. Er kommt aber super damit zurecht und rennt mit seinen drei Beinen manchmal schneller als ein gesunder Hund. Treppauf und Treppab machen ihm überhaupt keine Probleme. Nur langsam laufen tut er nicht gern.

Ich würde euch ja gern ein Bild von ihm zeigen, bin aber noch nicht dahinter gestiegen wie man das macht:???:????!??!?

Könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?:Oo

LG Sanne und Linus

post-603-1406411083,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JUCHUUUUUUUU

GESCHAFFT!!!!

Bin doch nich so dusselig wie ich ausseh, hihi

LG Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sanne,

toll, dass du dich hier "freiwillig" vorstellst :klatsch: :klatsch:

Also ein lautes HERZLICH WILLKOMMEN im weltbestem Hundeforum :D :D :D

Ich freue mich schon auf Beiträge von dir...

PS: süß ist dein Kleiner.... haben will :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja,

danke für die liebe Begrüßung!

Nix da mit " haben will":p Linus is unverschenkbar, unverkäuflich und auch alles andere nich. Ich hab ihn das erstemal gesehen als er bei Mama rausflutschte, da sah er aus wie eine kleine braune Knackwurst und da wusste ich : DER IS MIR!!!!:D:D

LG Sanne und Linus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sanne!

042.gif hier im Forum! Ich wünsch Dir ganz viel Spass hier und freu mich schon auf weitere Fotos a030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch zwei Bilder von meinen Fellmonstern:

post-603-1406411083,59_thumb.jpg

post-603-1406411083,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Schön das du her gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Du hast sehr schöne Tiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sanne,

herzlich Willkommen hier bei uns =)

Das mit den Fotos klappt doch super,gut gemacht :klatsch:

Und das dein Linus mit seinem Handicap so wunderbar klarkommt ist doch auch klasse,freue mich auf weitere Bilder :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sanne,

Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir !

Hast ja gleich so süße Fotos eingestellt, klasse ! :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sanne,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)

Dein Hund ist zum Knuddeln :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.