Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Ob Frauchen wohl Freude hatte??

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels!!

Heut war sooooo schöner Sonnenschein und heißgelaufen wie ich war hab ich mal ein kühles Bad genommen und kann gaaaar nicht verstehen warum Frauchen sich nicht gefreut hat hat ........

könnt ihr mir das erklären??

gruß Sammy

post-575-1406411083,64_thumb.jpg

post-575-1406411083,66_thumb.jpg

post-575-1406411083,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!

Ne, ich kann das auch nicht verstehen! :D

Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach, neeeeeeeein Sammy, kann nicht verstehen, warum sich dein Frauchen aufregt, :D :D :D

Sammy, du scheinst ein lustiger Geselle zu sein, du schaust auf jeden Fall wie ein kleiner Spitzbub aus den Augen ! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

b020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gif

Deinem Süßen hat meine Nelly bestimmt erzählt, dass Schlammbäder schön machen....

b020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gif

Ich habe es schon lange aufgegeben mich aufzuregen.... selbst wenn ich 20 Pfützen verhindern kann.... in der 21 ten liegt meine bestimmt... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Samy, es sieht wirklich aus, als wenn du einen Riesenspass hattest! :klatsch:

Ich weiss gar nicht, warum dein Frauchen das nicht auch so sieht! :klatsch:

Ihr wäre doch heute mit Sicherheit langweilig gewesen, wenn sie dich nicht anschliessend ordentlich sauber machen musste! :D

Es scheint mir, dass du ein richtig guter Beschäftigungstherapeut für Frauchen bist! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Sammy, versteh ich auch nicht diese Aufregung! Aber Frauchen sind manchmal schon komisch drauf h015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a093.gif und frauchen sagt immer ich könnte kein wässerchen trüben.....ob ich ihr da wohl heut das gegenteil bewiesen hab??? a176.gif

Das schmutzige Sammchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Nicole! Tolle Bilder! Wir haben ja auch so eine Planschkuh hier. :D Die sieht jetzt die letzten Tage IMMER so aus! :Oo

Ich habe es schon lange aufgegeben mich aufzuregen.... selbst wenn ich 20 Pfützen verhindern kann.... in der 21 ten liegt meine bestimmt...

20 Pfützen könntest du verhindern??? :o WOW. Dat musste mir mal zeigen! Bei Shelly schaffe ich ALLERHÖCHSTENS eine! :D Wir können auch nur noch darüber lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Beschäfftigungdtherapeuten haste recht Renate!!!

c007.gif

lach aber süss isse trotzdem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ricky ich habs schon aufgegeben auch nur eine zu verhindern...lach hat eh kein zweck und sollse halt den spass haben .... selbst schuld wenn Frauchen sie so zum *schwitzen* bringt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.