Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so, nun möchte ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Hunde, alles Mischlinge aus dem Tierheim. Sunny ist 10, Jack wird im Sommer 5, und Momo ist 2 Jahre alt. Mein größtes Hobby sind meine Hunde (für andere bleibt auch nicht wirklich Zeit) und vor allem Agility. Mit Sunny habe ich 8 Jahre lang Agilty betrieben, bevor sie in Rente ging. Mit Jack mache ich mehr Gedönse, Kunststückchen, Elemente aus dem Dogdancing, da er leider schwere HD und Arthrose im Knie hat. Und mit Momo trainiere ich akitv Agility. Ende Mai haben wir unsere Begleithundeprüfung, und dann hoffe ich, auch auf Turnieren mit ihr starten zu können. Sunny ist ein absoluter Traumhund, so einer, mit dem man sich fast ohen Worte versteht. Jack ist sehr ängstlich, da er die ersten 4 Monate seines Lebens in einem dunklen Verschlag verbracht hat, und wohl auch mißhandelt wurde. Momo hat ein Jahr lang zusammen mit 14 anderen Hunden bei einer Frau gelebt. Sie hat einen super stark ausgeprägten Jagdtrieb, gepaart mit einer unglaublichen Selbständigkeit, da sie nie glernt hatte, etwas zusammen mit ihrem menschen zu machen. Ich habe sie jetzt 1 Jahr, und habe schon recht gute Fortschritte mit ihr gemacht.

So, ich denke, das reicht für den Anfang, der Rest wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =)

Super Vorstellung!

Verrätst du uns auch noch, wo du her kommst? :P

Wie du hier sicher schon bemerkt hast, stehen wir absolut auf Fotos! :klatsch:

Schön, dass du hier gelandet bist, und hoffentlich sehen und lesen wir noch ne Menge von dir und deinen Fellmonstern! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

toll das du dich "freiwillig" vorstellst... :D

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =) =) =) =) =)

Ps: Bitte FOTOOOOOOOOOOOOOS von deinen Hunden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wünsche ich die das es weiter so gut klappt. =)

Schön das du da bist, vieleicht hast du Fotos von euch.

Die Leutchen ihr sind verrückt danach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich komme aus Bielefeld. Ich wollte ein Foto in mein Avtar stellen, die sind aber alle zu groß. Hab hier im Büro auch kein Programm zum bearbeiten, mal sehen, ob mir mal ein Kollege helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns =)

Tolle Vorstellung von dir und deinen Fellnasen :D ,jetzt fehlen nur noch Fotos zu unserem Glück ;)

Wünsch dir mit uns hier im Forum viel Spaß :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... würde ich super gerne meine süßen Pelznasen präsentieren, bin aber computertechnisch sowas von unbegabt. Wird hier irgendwo erklärt, wie das geht ???

Sorry, bin da echt etwas doof.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ein paar Bilder wären schon toll ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... super, danke. Werde ich mich nachher in der Mittagspause mit beschäftigen. Möchte Euch doch nicht die 3 nettesten Hunde aus Bielefeld vorenthalten :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.