Zum Inhalt springen
Registrieren

Na wat bin ich ein Bravi


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Hallo ihr lieben!!

Gestern hab ich Frauchen mal etwas geärgert und heute mach ich das wieder gut....na ich bin doch soooo ein kleines Bravi..... :holy:

Und Frauchen meint Ihr seid immer wild auf Fotos und da muss ich immer herhalten..

Es grüßt Euch Sammy

Und Nicole (wenn sie mal zu Wort Kommt hier)

post-575-1406411083,88_thumb.jpg

post-575-1406411083,91_thumb.jpg

post-575-1406411083,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Als könnte ihn kein Wässerchen trüben... ;)

Aber es heißt ja auch, wer schläft, der sündigt nicht, gelle?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ja solche süßen Schlafbilder hab ich auch vom Willy, aber kaum erwacht er, dann mutiert er bisweilen schon zum tobenden Orkan und man erkennt ihn nicht wieder. Dann hat Frauchen wieder blaue Flecken von ihrem nun 16 Wochen alten Willichen. :heul:

Ich bin echt froh, dass ich net ncoh mal zum Gesundheitsamt wecks Gesundheitszeugnis (für Beamtendienst) muss, denn die würden ja denken ich bin entweder gewaltsam gegen mich selbst oder mein Mann schlägt mich. :D Da würde das mit dem Welpen (jetzt ja eher junghung) als Ausrede klingen, oder? :Oo

Naja, wenn er schläft gefällt er mir auch am besten, dann kann ich heimlich mal die zu langen Krallen abklipsen. hihi, und der merkt das net mal. :klatsch: :klatsch:

Darauf trink ich! :party: :party: :prost:

Ciao

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Süße Bilder - mit Ball - wie Kind mit Kuscheltier.

@Danie - wie im Schlaf die Krallen knipsen - und der merkt das nicht?

Kann ich nicht glauben.

Ich brauch zum Glück nicht oft Knipsen - in den ca. 2,5 Jahren, die wir Tessa haben - habe ich erst 1x die Wolfskrallen etwas zurückgeschnitten (geknipst) - ansonsten rennt sie sich die Krallen ab.

Link zu diesem Kommentar

@jutta,

doch der war total müde, hatte vorher mit Herrchen im Garten getobt (16 Wochen ist er alt, der Willy) und lag da wie ein nasser Sack, ich hab erst mal mit lauwarmem Wasser die Pfoten geputzt, also eher die verdreckten Krallen und dann hat er sich zum schlafen hingelegt. Ich mach das auch nicht regelmäßig und hab ja net alle geschnitten, es laufen sich bei ihm nicht alle ab, ich musste nur 3 oder 4 abknipsen und nur ganz wenig. Ich hab es zudem zum ersten Mal gemacht und ich dachte auch bei dem lauten Knipsgeräusch wacht der auf oder dachte der muss doch irgendwas spüren, aber NIX, NULL, ich hab an den Pfoten rumgemacht also richtig in die Hand genommen und genau angesehen wo das Blutgefäß aufhört und ob die Kralle zu lang ist und wenn ja dann hab ich minimal abgeknipst und der hat net mal gezuckt, ICH war die, die von dem Knacksgeräusch hochgeschreckt ist, er war total ruhig und hat mich keines Blickes gewürdigt.

Ich war natürlich total stolz auf mich, dass es so gut geklappt hat, war echt ein wenig nervös, weil ich das noch nie selbst gemacht hatte. Wir haben diesen Nagelklipser vom Tierarzt bekommen, sie meinte der spürt da nix, hab vergessen wie sie es erklärt hat warum. Aber es scheint da Unterschiede zu geben in den Produkten. Egal, er war halt auch müde, da konnte ich rumfingern wie ich lustig war.

Kannste mir schon glauben. :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hallo!!

Ja ohne Ball geht hier gar nix....

Also meine kleine würde das auch merken im Schlaf die krallen knipsen aber ich musste das in 7 jahren auch nur ein oder 2 mal machen.... da bin ich auch ganz froh....

@sisqa: in dem alter ist sie zum glück nicht mehr so der orkan,

jedenfalls nicht direkt nach dem aufwachen...

Wenn sie erst in Fahrt ist dann schon.....

Wünsche Dir aber noch ganz viel Spass an deinem "kleinen"

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Sammy, ab sofort darfst Du Frauchen ganz oft ärgern, wenn wir danach immer solche tollen Wiedergutmachungsfotos bekommen =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...