Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Grau in grau

Empfohlene Beiträge

Tristes Wetter, eigentlich nicht so wahnsinnig gut geeignet um die Digi-Cam herauszukramen und Fotos zu machen. Ich habe es trotzdem mal gemacht: Motto: grau in grau :)

post-1-1406411084,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter ist zwar echt "bescheiden",aber das Foto ist einfach klasse =)

Spike sieht auf seitlichen Aufnahmen einfach einsame Spitze aus,wow :o

Tolles Fell,bin begeistert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh da nix wirklich "graues"! Im Gegenteil, Spike ist der TOTALE LICHTBLICK =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grau??? Wo denn? Das bißchen in Spikes Fell? :D

Oh man, ich find den Spike total knuffig. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schönes Foto ! Aber kein Wunder, bei dem tollen Hund !

Aber wieso ist dein Hund nicht nass? Bei uns regnet es auch nicht! Nein, es kübelt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spike sieht bei jedem Wetter klasse aus! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Digi, mal sehen obs was wird? :so

Hatte heute ein anstrengenden Tag, mist bauen macht Müüüde.

post-407-1406411084,58_thumb.jpg

post-407-1406411084,59_thumb.jpg

post-407-1406411084,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW Frank!

Gestochen scharfe Fotos super :klatsch::klatsch:

So schöne Hunde sind ja auch nicht wirklich schwer zu fotografieren :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da was graues?!

Super Bild!

Spike sieht einfach klasse aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huskyfreund: Auch tolle Bilder! Würde sie vielleicht das nächste Mal ein bisserl größer reinstellen, dann kommen die Hunde noch besser zur Geltung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Farbschema Grau

Huhu Mark,   warum hat das Designschema Grau nun so ein nerviges Blau oben? Ich hätte gern ein Schema in einem neutralen Grau, es gibt doch für Blaufans das Schema mit Blau. Ich find Blau einfach scheußlich. Das sieht doof aus.    so weit Maico

in Verbesserungsvorschläge

• Gestresste Hunde werden früher grau

Der ganze Artikel: https://www.welt.de/kmpkt/article160621509/Hunde-bekommen-durch-Stress-graue-Haare-so-wie-wir.html

in Gesundheit

• Grau schlicht oder blau

Jetzt interessiert mich doch, wer bei sich welches Farbschema eingestellt hat:

in Aktuelles zum Hundeforum

• Lissi, 2 Jahre DSH grau sucht neue Zweibeiner

Wie manche schon aus meinem Hausgesuch wissen, suche ich schweren Herzens für Lissi ein neues Zuhause. Sie ist jetzt bei der DSH-Nothilfe auf der Seite. http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=lissi Vom PC werde ich noch Fotos einstellen. Es ist ein schwerer Schritt für mich, aber Speedy leidet immer mehr unter ihren Mobbingattacken und ich kann ihm nur bedingt helfen Alternative wäre, dass Lissi ständig an der Leine ist und dann würde sie mir durch drehen Ich hoffe sehr, es findet sic

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: Anny-x Bauchtasche in grau

Durch einen dummen Zufall habe ich nun zwei Taschen in grau und die brauche ich nun nicht beide Deshalb sucht eine ein neues zu hause.   Es handelt sich um dieses gute Stück http://www.4-pfoten-onlineshop.com/images/product_images/original_images/aceda27ec3603dd516e3bebffa62e717eae8dbe6.jpg   Bilder meiner Tasche kann ich vorerst nur per PN schicken, da ich noch keine eigenen gemacht habe.   Sie ist wenig benutzt, ich kann sie gerne nochmal waschen vor dem Versand.   25€ + Versand (2,6

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.