Jump to content
your dog ...  Der Hund
Mark

Grau in grau

Empfohlene Beiträge

Tristes Wetter, eigentlich nicht so wahnsinnig gut geeignet um die Digi-Cam herauszukramen und Fotos zu machen. Ich habe es trotzdem mal gemacht: Motto: grau in grau :)

post-1-1406411084,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wetter ist zwar echt "bescheiden",aber das Foto ist einfach klasse =)

Spike sieht auf seitlichen Aufnahmen einfach einsame Spitze aus,wow :o

Tolles Fell,bin begeistert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich seh da nix wirklich "graues"! Im Gegenteil, Spike ist der TOTALE LICHTBLICK =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grau??? Wo denn? Das bißchen in Spikes Fell? :D

Oh man, ich find den Spike total knuffig. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr schönes Foto ! Aber kein Wunder, bei dem tollen Hund !

Aber wieso ist dein Hund nicht nass? Bei uns regnet es auch nicht! Nein, es kübelt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spike sieht bei jedem Wetter klasse aus! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Digi, mal sehen obs was wird? :so

Hatte heute ein anstrengenden Tag, mist bauen macht Müüüde.

post-407-1406411084,58_thumb.jpg

post-407-1406411084,59_thumb.jpg

post-407-1406411084,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW Frank!

Gestochen scharfe Fotos super :klatsch::klatsch:

So schöne Hunde sind ja auch nicht wirklich schwer zu fotografieren :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist da was graues?!

Super Bild!

Spike sieht einfach klasse aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Huskyfreund: Auch tolle Bilder! Würde sie vielleicht das nächste Mal ein bisserl größer reinstellen, dann kommen die Hunde noch besser zur Geltung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.