Zum Inhalt springen
Registrieren

Rüde deckt Rüde


Aruby

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu,

da ein kastrierter Rüde keinerlei"Geschlecht" hat, wird das von normalen Rüden versucht!

Ein kastrierter Rüde hat auch niemlas irgendeine "Rudelstellung" da er sozusagen ein "Neutrum" ist, ohne jeglichen Geruch!

Und das aufreiten dieses Rüden hat damit zu tun, das eine Hündin zu ihm gehört!

Sofort unterbinden!

Link zu diesem Kommentar

Verliebt finde ich süß =)

Wir hatten Rüden im Umkreis die ihre Ohren auf Durchzug stellten wenn wir unterwegs waren. Nicht bei allen aber einige waren es..

Mit 6 Monaten kastrieren ist mehr als übel würde ich nie machen lassen, außer wenn es weiß nicht ums Überleben ginge.

Und was Marinadel sagt finde ich super =)

Es gibt leider viele Hundehalter, gerade Männer, die es total toll finden wenn der Hund aufbockt, die stehen noch dickgrinsend daneben. Mußte mich so manches mal beherrschen, und wenn mein Dicker sich doch mal gewehrt hat ging es gleich los der böse Kampfhund. Dabei mache er nie mehr als ein Lefzenpiercing.

Aber wie hält mein eigentlich eine Hündin vom aufbocken ab ?

Außer jedes mal runterholen und ranrufen und erst mal Spielverbot?

Das macht nämlich die Hündin meiner Freindin bei Amy. Beim Spielen darf Amy auch mal gewinnen aber nach ner Zeit bockt sie doch immer wieder auf, obwohl sie auch im Spiel total überlegen ist.

Link zu diesem Kommentar

Also meine bekommen einen Schupser. Inzwischen reichts, wenn ich den Namen ruf. Da legen sie gleich die Ohren an und steigen ab. Egal ob Männlein oder Weiblein. :D

Link zu diesem Kommentar

hihi.. Deine sind ja auch klein :)

Da reicht ein schupser...

Würde mal gerne sehen wie man Amy wenn sie groß ist Schupst :D

Muß alleine bei der Vorstellung so lachen...

Oh man.. naja wir bleiben dran bei Josy :)

Link zu diesem Kommentar

Bei Frodo hilft dann leider auch nur runterschubsen(wiegt 25kg und ist 55cm groß). Von weitem reicht es mittlerweile meist, wenn ich rufe: "Hey, ich sehe alles!". Außer bei einer kastrierten Hündin, da könnte ich mich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. Da hilft gar nichts. Meist lockt er sie dann gaaaaz weit weg und sie kommt noch mit! :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das kann auch ein Ausdruck von Erregung sein wenn Rüde auf kastrierten Rüden aufreitet - je nach Situation. Um Dominanz geht es in dieser Konstellation mM selten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...