Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Alnutra!? Gutes Trockenfutter?

Empfohlene Beiträge

Also normal fütter ich Markus Mühle, aber wenn es mal bei uns nicht so rosig aussieht, bekommen meine beiden auch das aldi futter... beide vertragen es super gut und mal ein paar Monate dies zu füttern schadet sicher nicht. aber eine dauerfutter ist es für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde nach der Meinung zu einem Futter gefragt.

Wenn ich eh nicht an Umstellung denke und auch nicht hören will, dass es vielleicht "schlecht" in der Zusammensetzung ist und eh der Meinung bin, jeder soll das füttern was er will.... dann verstehe ich diesen ganzen Thread nicht, sorry. :think:

Wie heißt es so treffend: der Ton macht die Musik. Und das es hier unterschiedliche Meinungen gibt, ist ja auch völlig okay. Davon lebt ja schließlich ein Forum, oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du schon recht!!! ;)

Ich habe mir gerade nochmal alle Beiträge durchgelesen.... und ich sehe irgendwie KEINERLEI Angriffe, Verurteilungen oder sonstwas. Nichts. Bisher lese ich nur Erfahrungsberichte oder Meinungen zu der Futterzusammensetzung. Mehr nicht.

Wenn ich sage: Ich finde das Futter ist Mist....... nun..... dann ist das meine Meinung, die ich auch begründen kann.

Trotzdem verstehe ich die Threaderstellerin nicht, bzw. weiß nicht, was sie hier hören wollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem verstehe ich die Threaderstellerin nicht, bzw. weiß nicht, was sie hier hören wollte. ;)

:kuss: Ich auch nicht, aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht wirklich. Ehrlich gesagt, bezogen sich meine Postings, durchaus auch auf Aussagen in anderen Threads. Ist halt ne generell verzwickte Sache bei Hundehaltern, diese Futterfrage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... genauso wie bei der Erziehung, Kastrationen, Vermehrungen und und und.... :D

Eben. Bei anderen Threads... aber hier sehe ich nun wirklich gar keine Emotionen, die jemanden angreifen oder sonstwas. Darum "wehre" ich mich gerade dagegen.... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du dich nun "wehren" mußt, glaub ich eigentlich nicht. Andere Meinungen respektieren sollte man, obs einen passt oder nicht. Und das kannst du, denk ich mal. Mir fällts manchmal schwer, aber ich arbeite daran. Meine Hundeforen-Historie ist ja noch nicht allzu lang. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob du dich nun "wehren" mußt, glaub ich eigentlich nicht.

Damit meinte ich nicht unbedingt meine Meinung, sondern was Vorwürfe & Co. in diesem Thema angeht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns mal das "Kriegsbeil" begraben, auch wenn es keinen Krieg gab. Ich hab meine Meinung gepostet, sowie ich zum Thema allgemein denke. Jeder hat sowieso seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:church

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Möglichst billiges Trockenfutter gesucht

Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet möglichst billiges Trockenfutter kaufen kann (dann auch gerne größere Mengen)? Gibt es vielleicht einen Anbieter, der guten Mengenrabatt gibt?

in Hundefutter

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Trockenfutter/Barfen

Hallo! Ich habe ein halbes Jahr lang mit Frischfutter gearbeitet. Das rechtzeitige Auftauen bzw danach kühlen nervt mit der Zeit. Jetzt fütter ich einen Tag in der Woche frisch und den Rest der Woche trocken. Spricht was dagegen bzw gibt es bessere Alternativen?

in Hundefutter

• Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.