Zum Inhalt springen
Registrieren

Smilies


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

Hallo,

ich bemerke schon seit längerem, dass bei mir keine Smylies gehen:???

An was kann da liegen?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir funzen die Smilies auch nicht. Bin auch erst seit kurzem hier und habe die Smilies auch aktiviert aber funktionieren trotzdem nicht.

Wahrscheinlich liegts an meinem Compi. Hatte auch Schwierigkeiten mich hier anzumelden.

Bin aber technisch nicht soweit versiert das ich mich an irgentwelche einstellungen traue.

LG Sanne und Linus

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar auch PC-blond, aber ich hab am Anfang immer den Fehler gemacht kein Leerzeichen zu machen bevor ich den Smiley einfüge, denn wenn du das vergißt sieht es nur so aus:D, aber wenn du Leerzeichen machst, dann so :D

Aber vielleicht macht ihr ja Leerzeichen und es liegt an was anderem. :Oo

Liebe Grüße

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hey,

dass muss ich gleich mal ausprobieren:D

und dann mit Leerzeichen :D

Link zu diesem Kommentar

Tja, also damit hab ich nicht gerechnet, dass da so schnell gelöst ist. Ich lach mich hier kaputt!! d050.gif

Daher gleich für Euch noch eine SMiley-website zum Austoben, aber in der Shoutbox fliegen manche dann raus, wenn man zuviele davon macht, trotzdem flipp ich manchmal aus und mach ganz viele, ich freche ich.

http://www.cosgan.de

in einem anderen Beitrag sind noch weitere Smiley-Seiten aufgeführt, weiß aber nicht wo. :heul:

Na dann viel Spaß

Danie und WIlly

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Flockenhund

Hallo,

ich hab mal dieses alte Thema rausgekramt, denn irgenwie krieg ich dass mit den Smilies nicht hin.

Auf dem "Antwort-Feld" ist ein Haken bei grafische Smilies aktivieren. Funktioniert aber trotzdem nicht. Leerzeichen, wie beschrieben hab ich auch gemacht.

Immer kommt nur dies: javascript:; . Das sollte eigentlich das Winke-Smilie sein.

Komischerweise geht aber das Smilie mit Schild aus der oberen Funktionsleiste. Guckst Du hier:

[sMILIE]Ich funktioniere![/sMILIE]

Ich hab schon soviel probiert, klappt aber nicht.

Wer kann helfen ????????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...