Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnt von den Fories noch jemand in Schweden?


campina

Empfohlene Beiträge

Mir kam da grad so ne Idee das nächste Forumstreffen sollte in Schweden stattfinden :klatsch:

Da bin ich absolut deiner Meinung! :D=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • campina

    21

  • gast

    9

  • Nici92

    3

  • Morfie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@maja: ich bin auch total der Dänemarkfan. Da bin ich immer mindestends einmal im Jahr gewesen bis es mich nach Schweden verschlagen hat :D

Hier gibt es viele tolle Urlaubsgebiete wo möchtest du denn hin. Süden, Mittel oder Nord?

Schon eher in den Süden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nachbarin (Campina),

mich hat es zwar nicht nach Schweden verschlagen, aber nach Norwegen. Das Leben hier oben ist einfach anders, ruhiger, gelassener. Auch mit der Dunkelheit im Winter komme ich besser zurecht, als in Deutschland. Ich denke, es liegt an der Weite, die ich hier oben erlebe.

Ich habe 25 Jahre in Bochum gelebt, mitten im Ruhrgebiet und ich genieße einfach nur diese wunderschöne Natur hier. Komme gerade von einem fünftägigen Deutschlandaufenthalt zurück, der mich auch durchs Ruhrgebiet führte. Ich war regelrecht erschlagen von diesen Menschenmassen. Ich hätte nicht gedacht, das ich so schnell Abstand dazu gewinne.

Mange hilsener til Sverige.

Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

*schmacht*

Ich möchte auch uuuuuunbedingt mal Urlaub in Schweden machen. *träum*

Das mit dem TW-Titer ist aber wirklich so eine Sache. Ist wie bei Menschen. Selbst wenn man regelmäßig geimpft wird, produzieren manche Menschen trotzdem nicht ausreichend viele Antikörper.

Meine Freundin ist übrigens totaler Schwedenfan. Sie war schon mehrfach in urlaub und später auch zum arbeiten (Work&Holiday o.s.ä.) dort. Hat ihr supergut gefallen. Sie möchte nach dem Studium auch, zumindest für ein paar Jahre, auswandern.

Ich warte sehnsüchtig darauf, sie dort dann besuchen zu können. :D

Tjaja, das mit dem Auswandern ist so eine Sache. Ich würde ja liebendgerne, aber ich hänge halt doch an der Familie und meiner Heimatsprache.

Link zu diesem Kommentar

@Morfie: das Gefühl kenn ich. Man lebt auch hier in Nordschweden um einihes ruhiger und entspannter udn das genieße ich hier so sehr. Norwegen steht für den Sommer auf meinen Plan. War nur einmal ganz kurz dort und mir haben die Fjörde so gut gefallen jetzt möchte ich wieder hin :)

Viele Grüße zurück nach Norwegen :winken:

Link zu diesem Kommentar

PS: Ich bin hier auch schon mit einem 10-er Huskygespann durch den Wald gefetzt und ich bestätige: Das ist einfach nur geil!!!

Link zu diesem Kommentar

@Cucca: ich muss gestehen Familie und Freunde vermiss ich auch, aber zum Glück gibt es Skype. Am Donnerstag geht es jetzt erst mal für ein paar Tage nach Bremen um meine Eltern zu besuchen.

Das mit der Titerbestimmugn wurde uns zwar vorher erzählt, aber keiner hat erwähnt, dass manche Hunde den Titer nicht erreichen. Das wäre ja nicht so gut. Mhm naja dann müssen halt alle Familienmitglieder und Freude nach Schweden zu Besuch kommen :D

Urlaubsgebiete gibt es ja auch hier genug :D

Link zu diesem Kommentar
@Morfie: das Gefühl kenn ich. Man lebt auch hier in Nordschweden um einihes ruhiger und entspannter udn das genieße ich hier so sehr. Norwegen steht für den Sommer auf meinen Plan. War nur einmal ganz kurz dort und mir haben die Fjörde so gut gefallen jetzt möchte ich wieder hin :)

Viele Grüße zurück nach Norwegen :winken:

Hallo Campina,

wo soll es nächstes Jahr denn hingehen? Wer weiß, vielleicht sieht man sich mal in Norwegen?

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...