Jump to content
Hundeforum Der Hund
Adejaka

Welcher Mix?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich könnte mir Labbi-Mutter und Doggen-Papa durchaus vorstellen bei deinem Hund. Den ich übrigens optisch klasse finde! Dobermann kann ich eher nicht drin erkennen.

So oder so, eine gute Zeit für euch!!!

LG Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seid mir nicht böse aber außer dass die beiden Hunde groß und schwarz sind, sehen sie sich für mich überhaupt nicht ähnlich. Jedenfalls nicht nach dem paar Fotos hier.

Wenn ich mir auf dem vorletzten Bild die Augenpartie Deines Hundes ansehe, kann ein Doggenmix schon möglich sein. Auf dem 1. Bild dagegen guckt er wirklich eher wie ein Dobermann. Ich fürchte, Du wirst das nie 100%ig wissen :(

Was ist es denn, was Dich an Deinem Hund überrascht oder sogar erschreckt? Magst nicht mal erzählen? Wir Menschen suchen ja immer nach Gründen aber vielleicht musst Du das gar nicht an der Rasse festmachen ? Manche Wesenszüge ähneln sich bei vielen Rassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich denke daß es sehr schwierig ist einen großen, kurzhaarigen und noch dazu schwarzen Mix bestimmten Rassen zuzuordnen, kann ja alles mögliche drin sein. :Oo

Habe mal einen riesig großen Hund gesehen, ebenfalls kurzhaarig und schwarz, der Vater war ein reinrassiger Neufundländer und die Mutter ein Schäferhund-Mix! Hätte ich beides niemals in dem Hund vermutet.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...