Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat gestern jemand zufällig Frauentausch geschaut??


Bibi

Empfohlene Beiträge

welpenmama

Hallo

meinst du die wo 3 Jungs hatte und Hoch kath.war? Die kam doch aus dem Fränkischen Seeengebiet . :??? Oder

Link zu diesem Kommentar

Nee, die andere die der kath. Mama aufgetragen hat zweimal in der Woche den Zwinger sauber zu machen weil der Hund sich da lösen muß aber keine rede davon war das der Hund mal Auslauf bekommt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid,

aber so einen "Mist" kann ich mir beim besten Willen nicht anschauen :(

Wenn da natürlich ein Hund war der keinen Auslauf bekommt,schlimm,aber was will man da machen??

Link zu diesem Kommentar

du hast Recht es ist Mist und ich schaue es auch nicht.

In einem anderen Forum wollren sie das OA einschalten aber dazu müssen sie wissen woher die Tante kam.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Da kommt's einem ja spontan hoch, ich weiß schon, warum mein TV in nem Schrank steht und nie an ist, außer mal zu nem Tatort... grusel-grusel...

Link zu diesem Kommentar

stimmt leider.Ich habe gestern beim rumzappen diese Anweisungen von der Frau mitbekommen habe aber gedacht das Gassigehen dazu gehört, leider war das so wie es heute morgen gelesen habe nicht der fall und deshalb fänd ich es auch gut wenn man es dem OA meldet.

Ich glaube aber kaum das der Sender die Angaben zu der Familie machen wird :???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Familie kommt wohl aus Breitenhain.

Ich hoffe das ist nur ein kleines Kaff damit man ohne Nachnamen auch was unternehmen kann.

Drückt mal die Daumen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Ich habe es zwar nicht gesehn aber sowas iss einfach eine Sauerrei ....

Die Frau müsste man mal in einen Zwinger setzten damit sie mal weis wie sich der Hund fühlen muss .

Das der Sender sowas überhaupt zeigt . ?!??!?

Ich selbst habe einen Hund über den Tierschutz die machen Kontrollen sowas müsste mal bei der frau sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...