Zum Inhalt springen
Registrieren

*Schock* Kiko wurde vom Boxer angegriffen!


Lavinia

Empfohlene Beiträge

Hey.....das Mädel ist 12!!!!! Jahre alt......wir wissen wenn sich Hunde richtig beissen......das so ein Mädchen dann geschockt ist kann man doch wohl verstehen, oder?

Und genau aus diesem Grund sollte man ein 12jähriges "Kind" nicht allein mit einem Hund rausschicken. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Und genau aus diesem Grund sollte man ein 12jähriges "Kind" nicht allein mit einem Hund rausschicken.

Jep, dito!

Der nunmehr 14jährige Sohn meiner Nachbarin ist auch stolzer Hundebesitzer... :Oo ...und staunt doch glatt jedes Mal, dass hier im Haus auch ChiChi (im Fuss) und ich unterwegs sind.

Allerdings verleitet ihn diese stets *überraschende* Tatsache nicht zu sinnhaften Handlungen.

Link zu diesem Kommentar

Meine Mum war krank die konnte auch nicht mit sonst kommt sie ja meistens mit.

Aber grad dann wenn sie einmal nicht mit kommt..passiert wieder so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Hm, okay, ich habe keine Kinder, die ich mit meinen Nasen losschicken könnte, wenn ich krank bin. Würd ich jedoch auch nicht. Aber ich mag noch so krank sein - außer vielleicht Beinbruch oder so - ich geh mit den Hunden raus. War vor einigen Wochen bei ner Magendarmgrippe zwar ne eklige Quälerei, aber wir wollten die Hunde haben und mein Mann war arbeiten und Schwiegermama kennt unsere Hunde noch nicht gut genug und kann ihr Verhalten nicht genug einschätzen. Also gehört Gassi gehen auch im Krankheitsfall dazu...

Bin ja selbst noch net so alt und kann mich an meine Kindheit immer mit Hund gut erinnern. Da war immer jemand erwachsenes (ab 16 aufwärts) mit dabei, wenn es mit den Hunden raus ging.

Gruß, Nicole

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Ich gehe seit ich Sally habe ( da war ich 9) jeden tag mindestens ein mahl alleine mit den Hunden... ist noch nie was passiert...

Ich denke dass es auch auf den Hund und auf das kind ankommt, mein Bruder der jezt 12 ist würde ich nie mit den Hunden rauslassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...