Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich meinen Hund glücklich und ko? ... Longieren!!


gast

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Super Bilder!

Scheint richtig gut zu klappen! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • bärbel02

    5

  • Renate

    4

  • PON Buddy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tolle Fotos wieder Ricky und Caren,

Shelly macht es wirklich sichtlich Spaß und Vergnügen,das ist einfach toll :respekt:

Und das alles am Strand...wow :so

Link zu diesem Kommentar

Auch, wenn es einige vielleicht nicht mehr sehen können... ein paar neue Longierbilder von uns. :D

Sind heute mal wieder an einen Strand gefahren, wo wir auch ungestört waren...

longieren108.jpg

longieren113.jpg

Der Kreis war schnell aufgebaut... und schon konnte es losgehen.

longieren100.jpg

longieren101.jpg

longieren102.jpg

longieren105.jpg

longieren106.jpg

longieren109.jpg

Da ich mir zum x-ten Mal meinen Fuß verknackst habe :heul: *aua*, musste Caren auch mal ran.

longieren104.jpg

longieren107.jpg

longieren103.jpg

Zur belohnung gabs dann auch noch ne Runde schwimmen... :klatsch:

longieren110.jpg

longieren111.jpg

longieren112.jpg

Und weil sich Shelly scheinbar nach dem Bad zu sauber fühlte, tat sie gleich mal was dagegen... :Oo

Darf ich vorstellen? Dreckschleuder Shelly...

longieren114.jpg

longieren115.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Super Fotos Ricky, hab auch nix anderes erwartet ;)

Hast Du Shelly, nachdem sie eingesaut war, wieder ins Meer geschickt oder hat Frauchen das bisschen Dreck persönlich ausgebürstet :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar

Hast Du Shelly, nachdem sie eingesaut war, wieder ins Meer geschickt oder hat Frauchen das bisschen Dreck persönlich ausgebürstet

Bürsten??? Neeeeee.... Wenn dann rubbel ich sie nur ab. Aber davon geht der Sand auch nicht runna. :(

Ich hatte sie wirklich wieder ins Wasser geschickt, aber irgendwie muss sie ja auch zum Auto... und der Weg dort hin führt entweder über Herrchens starke Arme (tragen) oder durch den Sand... :Oo

Unser Auto sieht sowieso schon aus wie ein Sandkasten... da ist eh alles zu spät.

Was solls.... :D

Link zu diesem Kommentar

SUPER FOTO´S :respekt::respekt::respekt:

Wer hat gesagt, dass wir sie nicht mehr sehen können???? :o:o:o:o:o

BITTE IMMER WIEDER UND MEHR :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ricky,

die Bilder sind mal wieder Spitzenklasse :respekt:

Schürt nur den Neid der Noch-Nicht-Longierenden weiter :P

Aber im Ernst,

finde von euch allen die Berichte und Bilder immer oberklasse,macht sehr viel Spaß es sich anzuschauen =)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Was hast du für Stäbe benutzt, Ricky?

Ist ein 20 m Kreis, oder?

Sieht echt professionell aus! :respekt::respekt:

Hast du dir schon mal überlegt, den Kreis im Wasser aufzubauen?

Würde Shelly`s Gelenken bestimmt gut tun!

Und das Beste: RICKY STEHT MITTEN IM WASSER !!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Und dann wollen wir natürlich Fotos sehen! =):D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Was hast du für Stäbe benutzt, Ricky?

Diesmal habe ich Spieße aus der Küche (von Fackelmann) benutzt... :whistle:mundSpiess.JPG

Im weichen Sand haben sie diesmal nicht sooo gut gehalten (ging aber trotzdem), aber auf ner Wiese sind sie ok...

Wir müssen ja auch langsam mal "weiterkommen" und langsam die Grenzen nierdriger machen. ;)

Ist ein 20 m Kreis, oder?

Nein, dass sind nur 15 m...

Hast du dir schon mal überlegt, den Kreis im Wasser aufzubauen?

Nööö habe ich nicht. Ansich keine schlechte Idee. Wüßte aber auch nicht wie das gehen soll... Der müsste ja so groß (hoch) sein, dass Shelly schwimmen muss. Ansonsten ist er sonst ja auch nicht gelenkschonender, als würde sie im weichen Sand laufen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...