Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Warum frisst sie nichts mehr?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

Ich weis nicht was mit meiner Hündin los ist :heul:

Leica die immer frech und sehr Munter ist schläft nur noch und friesst nix mehr .

Normal beim spazieren gehn , spielt sie .Jetzt macht sie nur noch ihr geschäft und ab nach hause ab ins Körbchen und weiter schlafen . Trinkt allerdings sehr viel . Dieses Spielchen ging 2 Tage . Dann hat sie ein Paar brocken gefuttert .

Nun friesst sie zwar in kleinen abständen aber nie alles .Nun geht es aber los das sie nur noch schmusen will ,und spielen , am liebsten iss es ihr wenn man sie den ganzen Tag nur Streichelt . So verschmust so kenne ich sie gar nicht ...

Könnte es sein das sie evtl Läufg wird ( Leica wird 8 Monate alt ) .Sie Winzelt auch jetzt sehr viel . Ich darf keinen Schritt machen steht sie sofort auf und mir nach .....

post-332-1406411084,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt mir das sehr gut vorstellen, dass sie läufig wird. Wenn sie mal nicht so viel frisst, finde ich das nicht so tragisch. Hauptsache sie trinkt genug. Wenn Stuhl ok ist, würd ich das Wochenende mal abwarten und dann aber zum Tierarzt wenn es nicht besser wird.

Sorry war Dir jetzt keine Hilfe aber so würd ich es machen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sieht es auch aus, als wenn dein Hund eine "Frau" wird! :D

Nicht fressen und die extreme Verschmustheit weisen darauf hin!

Sollte es jedoch in ein paar Tagen nicht besser sein, würde ich vorsorglich doch den Tierarzt aufsuchen, um eine Krankheit auszuschliessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Bitte unbedingt prüfen ob nicht eine Blasenentzündung vorliegt - geht ganz einfach mit einem Urinstick (gibs in der Apotheke). Kann natürlich auch an den Hormonen liegen - das sie bald läufig wird. In Frage kommen kann auch eine Scheidenentzündung - gerade bei jungen Hündinnen - dann würde sie sich aber auch viel lecken, leider kann es auch eine Gebärmutterentzündung sein, daher bitte genau beobachten und fallls keine Besserung eintritt - dann zum Tierarzt.

Gute Besserung und liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Wahrscheinlich" wird Deine Kleine grad erwachsen. In der Phase wissen sie selbst nichts richtiges mit sich anzufangen. Beim einen Hund ist das mehr ausgeprägt, bei anderen weniger. Gerade die extreme Verschmustheit deutet darauf hin.

Allerdings: Du schreibst sie trinkt sehr viel???? Wie sehr viel? Könnte etwas mit den Nieren sein.

Wenn es nach dem Wochenende nicht besser ist geh vorsichtshalber mal zu TA. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meine Hunde fressen immer auch wenn die heiss sind oder in die Hitze kommen.

Ich würde den Hund beim Tierarzt vorstellen,schon als reine Vorsicht.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Molly wird vor ihrer Läufigkeit auch immer noch verschmuster, vielleicht ist es tatsächlich das ...

Allerdings frisst Molly nicht weniger, ganz der typische Cocker :D Jetzt ist sie gerade auf dem Höhepunkt ihrer Läufigkeit, aber das verdirbt Madame bestimmt nicht den Appetit. Nach der Läufigkeit ist sie einige Tage ruhiger als normal.

Ich würde auch zum Tierarzt gehen, sicher ist sicher, sonst hätte ich glaube ich keine ruhige Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun waren wir beim Artz.

Meine Hündin hat zwar wieder ein bissel gefressen aber wie sonst ist es nicht .......

Nun habe ich keine Ruhe mehr gefunden und ab zum artz

Also es hätte alles sein können was geschrieben wurde .

Aber zum Glück ist alles in Ordnung .

erst hatte der Artz Grosse Augen bekommen da man Leica eigentlich nicht satt bekommt ( sie will immer essen hat immer Hunger) da kommt wohl der Labbi raus :Oo

Die läufigkeit wird kommen aber wann ????

Er denkt eher das sie einfach nix gewollt hat . Der Artz sagte ich solle mal eine andere futter sorte nehmen damit sie ein bissel abwechslung hat und schwup die wup ..... Leica hört nimmer auf zu fressen .

Ob sie Nachholbedarf hat ? :D

So wie sie jetzt ist so kennen wir sie ( hat heute schon Papa seine schuhe zerbissen ) der wird sich freuen wenn er das sieht .

Ihr geht es wieder Gut das iss die Hauptsache ...

Danke für eure Hilfe und den Rat.

post-332-1406411089,41_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sherlock hat im Wachstum auch von einem auf den anderen Tag sein Futter abgelehnt. Da half auch nur ein Futterwechsel. Mal gut, daß es "nur" sowas war bei Euch!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte allerlei im kopf was es sein könnte aber auch mal was anderes zu fressen geben :Oo:Oo

Ich wollte auch nicht jeden Tag Reis und Rind .......

Man lernt aber viel bin nur froh das es heute so eine grosse auswahl gibt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.