Zum Inhalt springen
Registrieren

Getrockneter Pansen für 5 Monate alten Welpen; sehr schnell aufgefressen


campina

Empfohlene Beiträge

Wir haben auch so eine Box mit Gummidichtung.. Ich glaub ich müsste Lexy noch nicht mal rufen, das riecht die durchs ganze Haus :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Pansen ist gut für Hunde. Frischer Pansen ist wegen der Bakterien für die Verdauung sehr förderlich. Aber im getrockneten sind die wahrscheinlich schon tot. Das einzige, was du beachten solltest, dass du nicht zuviel auf einmal gibst. Angeblich soll getrockneter Pansen sehr stark aufquellen. Ich habe es noch nicht getestet, da es mörderlich stinkt!

Link zu diesem Kommentar
Leider riecht das Zeug nicht wirklich toll. Wenn ich die Vorratsbox öffne um was raus zuholen, ist es besser die Luft anzuhalten. :motz:

:kaffee: Die *Luft*, die nach der Gabe von Trockenpansen *hinten* wieder rauskommt, ist noch viel *besser*! ;)

Link zu diesem Kommentar

chi chi dann kann ich mich ja auf ein gutes "Düftchen" gefasst machen :D

Bis jetzt sieht sie noch ruhig und zufrieden aus keine Anzeichen von Bauchweh oder so :D

Ich denke sie träumt vom Pansen ;)

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
Leider riecht das Zeug nicht wirklich toll. Wenn ich die Vorratsbox öffne um was raus zuholen' ist es besser die Luft anzuhalten. :motz:

:kaffee: Die *Luft*, die nach der Gabe von Trockenpansen *hinten* wieder rauskommt, ist noch viel *besser*! ;)

DAS ist wohl wahr. Da hilft nur großzügiges Lüften. Manchmal gibts auch Schweineohren oder Rinderkopfhaut usw. Was mein Hund allerdings garnicht mag sind getrocknete Hautstücken vom Schwein.

Die ist irgendwie zäh, wie Leder und er kriegst nicht klein, keine Chance. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ne also das ekligste was ich bis jetzt gesehen habe waren Rinderohrmuscheln.. Also so richtig schön mit Schmalz und allem drum und dran :D

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Na die sehen ja wirklich mal "lecker" aus. :D Neben Pansen gibt´s bei uns oft Ochsenziemer,Schweineohren und Büffelhautknochen. Und einmal die Woche hol ich vom Produktionsverkauf unseres Fleischers Knochen,frischen Pansen umd was er sonst noch so gerade da hat. :)

Link zu diesem Kommentar

Getrockneten Pansen fressen meine 8 Wochen alten Welpen schon und es gibt hinterher keine Probleme.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Im Zahnwechsel ist meine Hündin auch grad...Und so ein Pansen frisst sie da gern,denn da kann sie ihre "Schmerzen" vom Zahnwechsel los werden...

Wie bei kleinen Kindern der KauringxD

LG

Melli

@Flockenhund: Ohja mit dem Gestank geht es uns genauso^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...