Jump to content
your dog ...  Der Hund
Ganna

Jetzt stellen wir uns auch vor!!!

Empfohlene Beiträge

Es hat lange gedauert,aber endlich können wir uns vorstellen

!!!

Seit 17 Monaten habe ich eine Boxer-Hündin zu Hause,

erlebe mit ihr Höhen un Tiefen,kann mir aber auch das Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen (obwohl sie sehr stur und zickig sein kann).

Jetzt versuche ich noch ein paar Fotos reinzustellen,garantiere aber für nichts !

LG

Ganna : :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich wohl fühlst.

Freue mich schon auf die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Flocki :P

Wo sind die Fotos? Will deine kleine Zicke mal sehen, konnte sie ja beim Seminar nicht sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ganna!

Dann begrüss ich Dich auch nochmal offiziell und ganz herzlich im Forum. :prost::prost:

Aus der Box kennen wir uns ja schon :so

Und jetzt erwarte ich mit Spannung die versprochenen Fotos =)

l055.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Flocki :P

Wo sind die Fotos? Will deine kleine Zicke mal sehen, konnte sie ja beim Seminar nicht sehen... :D

Tja , ich versuche ja schon die ganze Zeit !!!! :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Bilder auf deinem Rechner? Oder irgendwo auf einer Homepage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Rechner.

Bei-Dateianhänge verwalten-anklicken passiert nichts ! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was passiert da nicht? Kommt da kein PopUp? Wenn nicht, dann guck mal, ob du ein PopUp-Blocker hast? Wenn ja, dann musste ihm sagen, dass polar-chat.de PopUps öffnen kann. Dann sollte es auch funktionieren...

Versuch es mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Von mir auch noch ein "Hallo"!

Aus der Box kennen wir uns ja schon!

Und Sonntag darf ich dich und deinen Hund auch *live* kennenlernen! =)=)

Ich freu mich schon, und hoffe dass du dich hier "sauwohl" fühlst!

Das mit den Bildern wird noch, hab auch Monate gebraucht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.