Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vayra

Was für Ticks haben eure Hunde? :)

Empfohlene Beiträge

Das trau ich dem auch noch glatt zu!!! :motz:

Oder, dass er sich nen Zweitschlüssel machen lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schadeeee.. Habs leider nicht mit bekommen :(

Aber hatte mal einen Ausbrecher Profi als Pflegi.. Und wir haben dann alle Türklinken nach oben also senkrecht gemacht :) Und aus der Traum :D

Naja aber Übung macht den Meister wer weiß ob's ewig klappt :x

Den Alibi Snack fand ich auch total geil.. Ist doch mal richtig smart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hatte mal einen Ausbrecher Profi als Pflegi.. Und wir haben dann alle Türklinken nach oben also senkrecht gemacht Und aus der Traum

LOL, kommt mir sehr bekannt vor. :D

Der Chi erlebte bei seinem Einzug eine herbe Enttäuschung - alle Klinken oben, Haustür verschlossen.

Kater Fumi macht seit Jahren Türen auf... und probiert's noch heute (mittlerweile erfolglos).

Allerdings verlernen die Viecher das nie, denn als wir bei meinen Eltern waren, beschloß Chi, dass im WoZi warten doof ist. Er hätte den Kaffetisch plündern können, auf dem Sofa rumturnen oder den Balkon inspizieren gehen können - aber nein - Tür auf und ab zu mir. =)

Er hatte seit Monaten keine Tür mehr geöffnet, aber nicht vergessen, wie's geht.

Auch Zwingertüren sind nur dann sicher, wenn der Riegel in der Halterung liegt. Sonst popelt er's auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was habt ihr für Ticks?

Hallo an alle Mich würde mal *neugierig wie ich nun ma bin* interessieren, was ihr so für Ticks habt? Ich hab so Einige... Einer ist, dass ich vermeide Türgriffe von öffentlichen Toiletten anzufassen *schauder*, versuche entweder mit Ellenbogen oder Tempos, die Tür zu öffnen/schliessen. Sieht über haupt nicht bescheuert aus....

in Plauderecke

• Habt ihr irgendwelche Ticks?

Wenn wir grade schon bei Phobien sind, habt ihr auch irgendwelche Ticks? Ich hab so richtig dämliche: Bei mir hat alles seinen bestimmt Platz und wehe jemand stellt etwas nicht genau dahin zurück (gilt wirklich für alles, Duschgel, Kinderspielzeug, Hundekörbchen, Möbel, Blumen, ...) Ich sortiere meine Wäsche es dürfen keine Klamotten von mir neben denen von meinem Schatz oder meinem Shn hängen und andersherum. Ich kann für ein Wäschestück keine verschiedenfarbenen Wäscheklammern benutzen. M

in Plauderecke

• Welche Ticks haben eure Hunde?

Da habe ich ja neulich dieses herrliche Thema über das *wutzeln* gelesen und da gingen mir so die Ticks meiner beiden Banausen durch den Kopf. Und da dachte ich mir, das es vielleicht mal ganz witzig wäre, mal zu hören, was andere Hunde so für dumme Angewohnheiten und Ticks haben... Also der Feli weckt einen ja immer ganz herzlich, wenn morgens der Wecker klingelt. Er kommt dann ins Bett und versucht förmlich unter mich zu kriechen, schiebt also seine Schnute unter meinen Körper und wenn man da

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.