Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tricksen sich eure Hunde auch gegenseitig aus?

Empfohlene Beiträge

hihihi, grad mußte ich sooo lachen

beide wuffs hatten eine rohe möhre bekommen, zu knabbern.

laika braucht da gaaanz lang dafür und fieselt milimeterweise ab - snoopy hingegen macht ratzfatz-möhreweg.

tja, wie kommt man dann an laikas möhre ran???

abgeben, freiwillig tut sie die nicht, auch wenns ihr gar nicht so schmeckt, aber was man hat, das hat man und gibt nicht ab!!!!!

nunja,snoopy, der normalerweise kaum bellt, wenn draußen was los ist, weiß genau, wie er mauseline ablenken kann.

ich hab das genau beobachtet:

snoopy, mit schmachtendem blick auf laikas karotte....sabbertrief.......guckt sich um, gaaaaanz gelangweilt....holt tief luft, hüpft wie ein berserker in die höhe und fetzt kläffend in den garten. laikamaus natürlich voll erschreckt, was da wohl fürn monster im garten zu vertreiben ist, sticht ihm in sekundenschnelle nach und verbellt draußen leidenschaftlichst und pflichtbewußt, wie sie nun mal ist, das nicht vorhandene monster!!!!!

derweil snoopy seelenruhig angeschlendert kommt, die möhre nimmt, auf seinen platz trägt und ratzeputz wegschnabuliert.

als laika merkte, da iss gar kein monster...oder dachte sie auch, sie hätte es erfolgreich vertrieben , kommt sie möhre gucken.....aber die iss natürlich weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, das ist aber voll fies von ihm :(

Er hat es aber geschickt angestellt :respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*hihi* Wie geil ist das denn??? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

PS: Ich wollte aber noch sagen, das es nicht so gut ist, Hunden eine ganze Möhre zu geben. Sie können die Vitamine nicht "aussortieren" und scheiden die Möhren genauso aus, wie sie sie gefressen haben. Deshalb sollte man sie nur geraspelt anbieten oder ins Futter mischen. Sind dann auch leichter verdaulich. Sorry, sollte jetzt nicht "klugscheißerisch" klingen. Wollts nur mal sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angie? Du kennst MEINE beiden? :klatsch:

Deine Beschreibung passt 100%ig auf Boomer und Shelly, wobei Shelly diejenige ist, die Boomer immer austrickst, aber auf genau die gleiche Art! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kluge hundis, gell renate?

wegen der verdaulichkeit der möhren, ja, das weiß ich. aber bisher hatten sie keine probleme damit und sie putzen damit brav ihre zähnchen. für vitamine ist anderweitig gesorgt!

aber der hinweis ist natürlich prima, wenn mans nicht weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja ne süsse Geschichte *schmunzel* :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Geschichte! :klatsch:

*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlauer Snoopy! :D

Hoffentlich liest Molly diesen Beitrag nicht! Bis jetzt beschränkt sie sich darauf, sich auf die Lauer zu legen, und sobald Rakko das Leckerli - was immer es ist - nur ganz kurz auf den Boden legt, sieht man nur noch einen schwarz-loh-farbenen Fellblitz und zack - weg ist das Leckerli. Rakko macht das auch nicht sooo viel aus. Molly hat da in der Regel keinerlei Konsequenzen zu befürchten. Nur ich ernte einen Rakko-Blick: "Oh, mein Leckerchen ist weg, bekomme ich ein Neues?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Bei uns ist es Emily die so tut als wäre da draußen was und kläffend Richtung Tür rennt!

Sie andern stürmen dann zur Tür und Emily bekommt den Ball, den Knochen oder den Schlafplatz!

Sie wendet es inzwischen schon so häufig an (1-2 mal im Monat) das ich an den Verstand der andern Hunde zweifel!

LG

Simoen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Masche kenne ich auch von unseren.

Ella hat manchmal noch so eine kleine Gemeinheit drauf. Unser Briard hat sein Fressen und alles in Sekundenschnelle gefressen, dann kommt gleich der Neufi. Ella macht es dann manchmal so, dass sie überhaupt nicht anfängt zu fressen und wartet bis die beiden fertig sind. Dann fängt sie an und die zwei Rüden sitzen schmachtend und sabbernd voller Neid daneben und warten, ob sie evtl. was übrig lässt.

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.