Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschenke Pferde,- und Reitzubehör gegen Abholung


UliH.

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

nachdem das ganze Zeugs nun seit Jahren gut eingepackt auf dem Dachboden liegt, ich aber wahrscheinlich nie wieder aufs Pferd steigen werde, verschenke ich gegen Abholung:

Nagelneue weinrote Lederreitstiefel - handgenäht, Engschaft - Größ 39.

2 Mal getragen.

Fast neuer schwarzer Dressursattel (3 Monate unterm Bereiter auf dem Pferd gewesen)

Kammerweite muss ich suchen gehen, weiß sie leider nicht mehr.

Incl. Steigbügel, allerdings wurde der Sattelgurt ausgeliehen und mir leider nicht mehr zurück gebracht.

Einiges an Abschwitzdecken (rot), Bürstenzeug, Zaumzeug, Halfter, Leichmetall (innen hol) Trense und sonstiges an Pferdezubehör.

Hat jemand Interesse? Wäre in Oberfranken (Bayen) abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...