Zum Inhalt springen
Registrieren

Pizza - Brötchen


Mark

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich überlegt und mir immer wieder diese eine Frage gestellt: Gehört dieses Thema in die Plauderecke oder doch besser in das Forum für Ernährung. Die Würfel sind gefallen: Die Plauderecke hat mit Wimpernlänge gewonnen :)

Nein im Ernst:

Es geht um das Thema Pizza - Brötchen. Meine beiden sind verrückt nach Pizza - Brötchen. Da wird sogar "Nassfutter" oder Salami oder Fleischwurst, Käse und dergeleichen mehr nicht mal angeschaut, wenn ich diese geheimnisvollen Pizza - Brötchen aus der Tüte des Pizza Bäckers hole. Nenne ich dann noch den Namen, also: PIZZA BRÖTCHEN, dann drehen meine beiden völlig durch.

Und dabei schmecken diese Pizza Brötchen doch nach nix und riechen auch nicht besonders. Aber für meine beiden Sc hnoerpel-Köpfe sind sie das allergrößte, was der Mensch in Sachen Hundefutter zustande gebracht hat.

Und ihr? Fressen eure Hunde Pizza Brötchen?

Link zu diesem Kommentar

Hmmm Mark. Sowas kaufen wir gar nicht. Shelly frißt Toastbrot... aber Pizza-Brötchen? Keine Ahnung... Ich glaube seit Shellys Diät frißt sie fast alles. :D

Link zu diesem Kommentar

Pizza Brötchen gibt es bei uns auch nicht.

Aber dafür sitzt Kenay sofort neben mir wenn ich einen Joghurt löffle,er darf den Becher immer auslecken :D und er geiert wie dumm nach Brot mit Leberwurst :)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ich dachte gerade, he Birgit hat für mich mitgeantwortet :D

Leberwurstbrot Platz 1

Joghurt Platz 2

Minizwieback Platz 3

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

wenn wir Salat bestellen mit Pizzabrötchen dann schwimmt Kyra im Glück.Sie ist total geck auf die Dinger, warum weiß ich nicht.

Sie leckt auch gerne Joghurtbecher aus und ein Leberwurstbrot läßt sie natürlich auch nicht liegen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Also meine beiden bekommen keine Pizz-Brötchen, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob sie die mögen oder sogar lieben würden ;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Charly bekommt auch kein Pizza - Brötchen, daher weiß ich nicht ob sie das fressen würde.

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Pizzabrötchen habe ich noch nicht ausprobiert. Molly flippt aus, wenn sie das Zauberwort "Kartoffeln" hört. Das ist ihr schönstes! (Zusammen mit Schweineohren.) Dicht gefolgt von Aufback-Brötchen, die es bei uns sonntags gibt. Frische Brötchen können da komischerweise nicht mithalten, dabei schmecken die doch viel besser :???

Rakko mag gern Salatdressing, da darf er ab und zu die Plastikschüsseln (die Wegwerfdinger) ausschlabbern. Frische Gurken sind auch was Feines, sagen seine Geschmacksnerven. Ansonsten interessiert er sich nicht sehr für "Menschenfutter" :)

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Bei Pizza-Brötchen schwimmt nur mein Sohn im Glück, lach... Ich kauf sie eigentlich superselten. Meinen Fellnasen ist es egal, was sie bekommen, wenn es nur ab und zu mal was vom Tisch ist, dann sind sie seelig. Nur für Fleischwurst lassen sie alles andere stehen.

Link zu diesem Kommentar
Jackys

Meine beiden mögen keine Pizza-brötchen aber dafür wollen die immer dann die Kräuter Butter haben :heul::D

Auch meine Katzen sind wie bekloppt hinterher.kommisch.

Aber sie freßen super gerne Tostbrot mit Leberwurst :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...