Zum Inhalt springen
Registrieren

DVD "Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule"!


Empfohlene Beiträge

Juhu,

beide Videos sind :respekt: toll Klasse! Sind klar und deutlich zu verstehen! Hammer - erweitere mal grad meinen Wunschzettel :D

Für mich ist es wesentlich "einfacher" mir was anzusehen und zu verstehen - wie zu lesen!

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Karl

    11

  • JuMe

    7

  • Tröte

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

sehr geiles Video :klatsch:

und ich glaube ich kenne kaum jemanden, der soviel Ausdruck in seine Mimik legen kann :respekt:

Schick mir doch mal so einen Laila - Blick, dann brauche ich bei Naomi garantiert nie wieder rot ;)

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Ich mag mehr sehen von der DVD!!!!

Ich werde sie mir dann im Januar auch kaufen.

Dann muss ich Meinem Mann wenigstens nicht immer vorlesen. Nicht falsch verstehen, er kann lesen, er hasst es aber.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Anita - ihr solltet mal darüber nachdenken eure DVDs auch als Stream oder Download zu verkaufen :D Dann müssten wir nicht solange auf den Rest warten sondern könnten sofort kucken ;)

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

hmmmm...einen HTS-Newsletter....so á la Hans Peter Zimmermann (HPZ.com)...keine schlechte Idee...

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wow, Da ist sie ja, klasse Anita =)=)=)=)=)=)=) Hab ich sofort bestellt, hoffentlich wird es schnell Januar!!!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.....

Liebe Grüsse Martina und Cörnel

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Huhu Anita,

auch ich bin total begeistert und habe mir SOFORT die DVD bestellt und mir danach den Trailer vom Longieren angesehen. Auch diese DVD hätte ich wohl gerne.

Aber eines nach dem anderen. AUch wenn ich Dich nur etwas über zwei Minuten gesehen habe, bin ich beeindruckt. :respekt: und :danke

Freue mich jetzt schon auf die DVD. :)

Link zu diesem Kommentar
Anita - ihr solltet mal darüber nachdenken eure DVDs auch als Stream oder Download zu verkaufen :D Dann müssten wir nicht solange auf den Rest warten sondern könnten sofort kucken ;)

Das waere genial fuer uns im fernen Ausland lebenden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hab ich sofort bestellt,

Irgendwie hab ich wohl was überlesen.

Bitte sagt mir doch nochmal wo habt ihr die denn jetzt bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...