Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Herzlich Willkommen MINA

Empfohlene Beiträge

h010.gif Herzlich Willkommen im Forum Mina.... hier wird es niemandem langweilig und auf Fragen bekommt man immer mega viele Antworten und hilfreiche Tipps...

Auf der Startseite ganz unten ist die Box, da kann man sich prima miteinander unterhalten, aber das hab ich ja gestern schon am Telefon erwähnt...

Soooo - ich geh jetzt mal ganz unverschämt ins DU über :so ich hoffe das ist OK....

Also Mina, viel Spaß hier mit uns allen.

Und: Auf Fotos sind hier übrigens alle ganz wild - auf deine bin ICH aber mit Sicherheit am wildesten...

Mina´s Hund Aramis ist nämlich mein ehemaliger Pflegehund... h020.gif sehen kann man ihn hier auch schon:

http://www.polar-chat.de/topic_1328.html

und hier:

http://www.polar-chat.de/topic_1306.html

Natürlich wollen wir aber trotzdem viele neue Bilder von Aramis sehen..., natürlich auch von seinem Frauchen... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blumen_004.gifHallo Mina! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum =)=) Dein Aramis ist ja ein ganz Süsser. Da müssen wir unbedingt noch mehr Fotos von sehen :prost::prost: Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit uns allen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mina!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!

Dein Aramis ist ein süßer Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Hallo an alle,

stimmt Carmen, wird ja auch mal Zeit dass wir uns duzen! :)

Tut mir leid dass ich mich erst jetzt vorstelle aber ich musste erst mal nen Crashkurs im Bilder bearbeiten machen. Bin in sowas herrlich unbegabt! ;)

Also, ich heisse Romina, bin 22 Jahre alt, Studentin und wohne in Kaiserslautern. Mein Hund Aramis is ca. 5 Monate alt und ein Mischling. Ich hab leider keine Ahnung was alles drin ist aber ich sag jetzt einfach mal von jedem etwas! ;)

Ich hab gaaaaaaaaaaanz viel Spass mit meinem kleinen Baby und freu mich schon auf die Hundeschule, denn ich muss noch viiiiiiiiiiel lernen.

Ok, ich hoffe mal ihr könnt die Fotos sehen!?

aramisfebruar20061ok.jpg

aramislieblingsplatz5og.jpg

huhu3yf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Hallo Romina, auch von mir herzlich willkommen! =)

Carmen hat uns schon so viel vom süssen Aramis erzählt, dass wir natürlich jetzt auf sein "Frauchen" gaaaaanz gespannt sind! :klatsch:

Tja, und Bilder, na finden wir doch einfach suuuuuuuper! :klatsch::D

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier, hast ganz viel Spass und wir lesen noch jede Menge von dir und Aramis! =)

Und wie Carmen schon erklärt hat, auf der Startseite ganz unten ist die *Shout-Box*, da tanzt meistens abends der Bär.

Also einfach mal ganz nach unten gucken und mitten rein ins Getümmel! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für die lieben Begrüssungen!!!

Aber ich glaube die Bilder kann man nicht sehen, oder? Vielleicht bin ich auch nur einfach zu blöd um sie zu sehen?!

Vielleicht klappts ja jetzt

post-642-1406411084,93_thumb.jpg

post-642-1406411084,99_thumb.jpg

post-642-1406411085,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu, ich kanns!!! Und noch 2

post-642-1406411085,05_thumb.jpg

post-642-1406411085,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super Bilder!

Ist ein richtig süßer Hund! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :party:

Dein Aramis ist ein ganz süßer,schön das er dir so viel Freude macht :respekt:

Also dann mal hier rein ins Getümmel,wünsche dir viel Spaß hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.