Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo bleibt das Fell?


Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder ein Foto von der hübschen Maus :klatsch::klatsch:

Weniger Plüsch ist doch praktisch bei der Fellpflege. ;)

Mir gefällt ihr Fellkleidchen wie es ist :)

Link zu diesem Kommentar
aLexX

also beluga ist sogar schon 3 jahre.. und trotzdem hat sie nur ein paar länger fussel :Oo da hat seine ja echt langes fell dagegen. ihr solltet nur mal belugas papa sehen, polnischer champion, aber kein hund sondern eher ein teddybär..

naja.. egal wie lange das fell ist, sie ist trotzdem der beste hund der welt :)

hier mal ein foto im vergleich mit dem papa, als sie 1,5 Jahre alt war

post-1422-1406413310,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dem Ziggy (aus diesem Beitrag Ziggy ) waechst auch erst jetzt ein wenig mehr Behaarung. Er ist mittler Weile 2 Jahre alt. Und ihm spriesst es an den Ellenbogen und auf dem Kopf.

Wer weiss vielleicht sind einige Jungs und Maedels extreme Spaetentwickler?

Ich finde sie aber so wunderschoen. Sie kann so bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tanja!

Es scheint wohl schon ab und zu vorzukommen, dass bei den Langhaarigen auch mal ein Minderbeplüschter dabei ist. Fanja hat eine Tante, die nie so richtig puschelig war, wie es ein Tervueren eigentlich sein sollte. Und unter ihren Geschwistern war auch ein Mädel, bei dem die Züchter meinten, sie würde auch so eine Minderbeplüschte. Weiß allerdings nicht, wie sie heute aussieht.

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...