Zum Inhalt springen
Registrieren

Schneemann bauen mit Hund


Maja1

Empfohlene Beiträge

.... macht richtig Spaß !

Ich hatte leider nur mein Handy dabei

post-5235-1406412734,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na super, Maja macht die ganze Arbeit und Frauchen spielt mit dem Handy rum. Eigentlich mal wieder ein Fall für den Tierschutz :D:D:D

LG Stefanie (die einfach nur neidisch ist, weil das einzige Talent ihres Hundes darin besteht, seine eigene Fährte zu finden :Oo )

Link zu diesem Kommentar

Ich bring dir mal den Arni in die Ausbildung, der würde nämlich das von mir Erbaute sofort mit viel Freude zerstörren! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Bring mir den Arni ruhig vorbei. Wenn´s darum geht hab ich noch ´ne Menge Blödsinn im Kopf :D:D:D

Na super, Maja macht die ganze Arbeit und Frauchen spielt mit dem Handy rum. Eigentlich mal wieder ein Fall für den Tierschutz :D:D:D

Und Klein-Paula nehm ich auch gleich mit dazu ;)

Außerdem hatten wir beide unseren Spaß, da ist es völlig egal wer die ganze Arbeit macht :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...