Tröte 18. Dezember 2008 Du bist doch schon erleuchtet (ganz schnell weg lauf.. sonst kommen wieder komische Kommentare.. ;-) Na wer von uns beiden erleuchtet ist wage ich mal in Frage zu stellen Ich hätt jetzt auch ein anderes Smilie nehmen können aber ich bin ja lieb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 18. Dezember 2008 Puh.... gut... ich wollte grad schon rumjammern , ob ich die einzige bin, die es nicht mehr sehen kann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karl 18. Dezember 2008 Also.. keine Ahnung.. aber.. hier gehts: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karl 18. Dezember 2008 Sooooooooooo.... hier: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=26202&page=2#461371 gibts endlich den Trailer zur Hundehalterschulung DVD... Mann.. heute komme ich echt ins Schwitzen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 18. Dezember 2008 Mann.. heute komme ich echt ins Schwitzen.. Bist ja auch heute mal richtig fleißig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shyla 18. Dezember 2008 Danke, fuers Video, da ist aber ganzer Koerpereinsatz gefragt! Da kann ich im Moment nicht mithalten, was sich leider sehr schnell an Shyla wiederspiegelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Dezember 2008 Finde es ja bemerkenswert das so herum albern kannst, obwohl Kamera und Zuschauer da sind Damit hätte ich dann doch Probleme ... Gruß Iris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vampirehunter 19. Dezember 2008 Danke für diesen anschaulichen Unterricht ! Werds nachher gleich mit meiner Hündin in die Tat umsetzen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag