Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Wenn ICH (APACHI) nicht schlafen kann ...

Empfohlene Beiträge

... dann will ich vorallem auch nicht, das andere schlafen können!

Gestern war wieder Seminartag, d.h. viel Spaß für Angela und viel im Auto sitzen für mich! Dass ich Bärenkind und Zickenkind kennenlernen durfte, hat es auch nicht unbedingt wieder rausgehauen. Ich war einfach nicht ausgelastet und daher auch gar nicht müde. Etwa meine Schuld?!

Getrieben von nächtlicher Kreativität, tat ich so einiges, um Angela und Jay wach zu halten. Ist mir auch super gelungen.

Hier ein paar meiner tollen Tips, wie man den Rest der Familie wachhalten kann:

1) Dringendes Bedürfnis vortäuschen. Dafür leises Wimmern benutzen und verzweifelt die Haustür anstarren.

- Angela ist wie der Blitz aus dem Bett, in Schlafzeug und barfuß mit mir runter und hat mich in den Garten gelassen. Tätärätä! Leider musste ich nach 3 Minuten wieder rein.

2) Dringendes Bedürfnis noch einmal vortäuschen, diesmal lauter wimmern und an der Tür kratzen.

- Angela bekam prompt ein schlechtes Gewissen, ob sie mir beim ersten Mal nicht genug Zeit gelassen hat. (Diesmal hat sie sich aber was angezogen). Dummerweise habe ich den Fehler gemacht und habe das Spieli (Lieblings-Gummmiknüpel) geholt und sie zum Spiel aufgefordert - da hatte sich die Sache mit dem Bedürfnis erledigt.

3) Sich direkt neben Angela ins Bett legen und Nägel kauen.

- Wieder geschafft! Angela bleib weiterhin völlig genervt wach, schmiß mich aber raus aus dem Bett.

4) Sich direkt vor`s Bet legen und leise stöhnen (extra Tipp: dezent - nicht übertreiben!)

- klappt super. Angela sprang auf, hockte sich zu mir runter und tastete mein Bäuchlein ab. Hat wohl gedacht, ich habe Bauchweh. *lachmicheinsinsfäustchen* Ich leg' noch einen drauf:

5) Warnendes Knurren in Richtung Auto, dass direkt unterm Fenster parkt.

- Angela springt wieder sofort aus dem Bett - wurde doch schon mal die Autoscheibe eingeschlagen. Also weiter...

6) ... sich direkt vor Jayteeh's Körbchen legen und ihn sofort anknurren, sobald er nur laut atmet!

- Mist, damit hatte ich es etwas übertrieben. ICH BIN RAUSGEFLOGEN!!! UNGLAUBLICH - ich wußte gar nicht, dass das Schlafzimmer eine Tür hat! (Angela mag keine Türen, hat die meisten ausgehängt). Ich habe noch 1/2 Stunde versucht, durch langanhaltendes Bellen wieder ins Schlafzimmer zurück zu gelangen, aber vergeblich. ICH BIN FASSUNGSLOS! Die hat MICH ausgesperrt! GREENPEACE-Aktivisten - wo seit ihr gewesen?

Die Kläfferei hat mich letztendlich müde gemacht - ich bin gegen 15. 13 Uhr eingeschlafen.

Morgens gegen 9.oo Uhr ging die Tür auf. Mann, sah Angela verschlafen aus! Die sollte mal früher ins Bett gehen...

Vorsichtshalber war ich mal ganz lieb und kuschelig. Damit kriege ich sie immer und ich durfte wieder ins Bett.

Naja, und außerdem brauchte ich noch 'ne Mütze Schlaf. WUFF!

Eure

APACHI

post-331-1406411088,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela,

ich lieg fast unterm Tisch vor Lachen..................

Eure Geschichten sind einfach nur

SUPER KLASSE TOLL MEGASTARK GENIAL LUSTIG ZUM BRÜLLEN

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Gut gemacht, Apachi. Rakko bewundert Dich für das halbstündige Dauerbellen und findet auch die restlichen Tipps ganz prima.

Molly ist zum Glück gerade nicht hier, um das zu lesen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total genial :klatsch:=):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir könnten doch Apachis Beiträge in einem Extra-Thread oder so sammeln. Ich finde es schade, wenn diese herrlichen Beiträge nach einiger Zeit aus den Augen verloren werden.

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich finde, dass Angela gut ein Buch schreiben könnte. Ihre Apachi Beiträge lesen sich immer super lustig und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg vor Lachen... d050.gif

Einfach nur genial. :D:klatsch:

[sMILIE]Apachi, wir lieben dich!!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! :klatsch:

Super geschrieben! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schönen Sonntag Nachmittag,

Apachi, ich glaube da war ein wenig zu viel Leberwurst im Spiel...... Ein wenig gedopt aus dem Cuxland, ich bin das ja gewohnt und Bärenkind auch. Verrats halt nicht weiter, denn wie sollen wir 2 denn solch einen Seminar-Nachmittag durchstehen, hätten Dich wohl warnen sollen. Bin heute ziemlich kaputt vom Treibball gester, stell Dir vor noch nichtmal den Ochsenziemer denn ich Heute morgen bekommen habe konnte ich mir einverleiben! So fertig, so will schluß machen weil Michael kommt gleich wieder, der will noch ein paar Zeilen zum Treibball schreiben.

Also Apachi bis bald mal wieder, lasse dann auch wieder Leberwurst mitbringen.

Gruß Anuschka

post-258-1406411088,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Hallo Apachi!

Na Du hast es ja voll drauf =)=)=)

Da muss ich tierisch aufpassen, dass Emma und Leonie das nicht zu Lesen kriegen, sonst hab ich vollends verspielt :prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.