Zum Inhalt springen
Registrieren

News Blog Überarbeitung


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich werde den News Blog überarbeiten, entrümpeln und optisch verändern. Irgendwie gefällt mir das Design nicht. Es wird nunmehr schlichter werden. Ergänzt um weiterführende, kontextabhängige Informationen.

Wenn also in den nächsten Tagen dort Störungen auftreten, liegt es an mir :)

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Bin schon sehr gespannt.

Wie wäre es mit einer Rubrik "Apachi erzählt aus ihrem Leben" o. ä.? Angela überzeugen wir schon, dass sie Apachi in Ruhe schreiben lässt :D

Muss jetzt in den Keller gehen und einen Knüppel holen. Nur für den Fall der Fälle ;)

Link zu diesem Kommentar

So, der News Blog ist nun überarbeitet.

Übrigens: Ich werde mich dort nun öfter zu Wort melden ... ich habe schon einmal einen kleinen Artikel verfasst zu dem TOP Fehler in punkto Hundeerziehung -> Kommen auf Zuruf :)

Hier: http://www.polar-chat.de/blog/

Link zu diesem Kommentar

Sieht auf dem ersten Blick viel übersichtlicher aus mit den schlichten Farben! :so

Hast du gut gemacht Mark :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

mir gefällt es auch aber ist das alles ?? Ich hatte als ich es die ersten male gelesen habe immer den Eindruck das es mehr ist.Ich kann mich aber auch täuschen oder kommt noch was dazu ??

"kopfkratz"

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Mark!

Deinen Artikel unterschreib ich sofort !

Besonders meinen Mann *ermögemirverzeihen :-)* muss ich immer wieder darauf aufmerksam machen, dass die Hunde sehr wohl ihren Namen kennen aber nicht erraten können, was er von ihnen möchte oder erwartet!!!

Zur Umgestaltung: haste gut gemacht :)

hm, ich überleg gerade, ob ich besser im News Blog geantwortet hätte? Wenn ja, Mark kannste mich dann bitte umleiten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...